Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachhaltigkeit im Stadion, oder wie senke ich Personalkosten durch Greenwashing oder ab sofort 2% Mengenrabatt auf Getränke

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,797 Ansichten
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

https://schalke04.de/inside/becher-sammeln-bier-bekommen/

Neben den bereits eingeführten Sammelröhren für Becher können fleissige Fans nun 50 leere Becher gegen ein Getränk oder eine Bratwurst eintauschen. Mal gucken, wann die ersten Rohre geknackt werden 😉

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Jahren von G.Q.Smooth

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2019 13:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

peinliche Aktion!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2019 10:48
(@ecker)
Beiträge: 17
Aktives Mitglied
 

Nachhaltigkeit?
Zeitgemäße Ansage aber ich zweifle an dem Erfolg.

Daran, dass die geknackt werden könnten dachte ich noch nicht aber ich frage mich, was da noch so alles reingeschmissen wird, denn das wars dann schon mit dem gewünschten "nachhaltigen Recycling".

Wieso nicht einfach Mehrweg odewr meinetwegen Wegwerfbecher aus Rohstoffen die verrotten.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2019 19:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Sollen mal Greta holen, die räumt dann auf. ? ? ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Dezember 2019 16:38
Teilen: