Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,421 Beiträge
54 Benutzer
146 Likes
91.4 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

.. Mesut Özil

Soll auch zurückkommen.

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2020 7:02
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ralf Rangnick?

Der darf vermutlich bald wieder Königsmörder spielen. 😉

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/zlatan-ibrahimovic-ac-mailand-ralf-rangnick-trainer-sportdirektor-71803254.sport.html

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2020 9:30
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @vikin

Ralf Rangnick?

Der darf vermutlich bald wieder Königsmörder spielen. 😉

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/zlatan-ibrahimovic-ac-mailand-ralf-rangnick-trainer-sportdirektor-71803254.sport.html

Das ist bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft 😋 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2020 9:39
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub
Veröffentlicht von: @vikin

Ralf Rangnick?

Der darf vermutlich bald wieder Königsmörder spielen. 😉

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/zlatan-ibrahimovic-ac-mailand-ralf-rangnick-trainer-sportdirektor-71803254.sport.html

Das ist bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft 😋 

 

Geht schon los:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/ac-mailand-zlatan-ibrahimovic-kennt-ralf-rangnick-angeblich-nicht-71804760.bild.html

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2020 19:34
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Willkommen Rolf Rangnick 🤣 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2020 10:06
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Horst Heldt - soll laut Schira Teil von Rangnicks Führungsstab werden

https://www.fussballtransfers.com/a6536603046043296635-geruecht-milan-verhandelt-mit-heldt

 

ttps://www.kicker.de/779271/artikel/ibrahimovic_bin_klubpraesident_trainer_und_spieler_alles_zusammen_

"Ob ich in Mailand bleibe? Ich habe noch einen Monat, um Spaß zu haben, danach geschehen Dinge, die man nicht kontrollieren kann. Ich bin alt, das ist kein Geheimnis, doch das Alter ist nur eine Zahl", machte der Stürmer klar und sagte dann rätselhaft: "Es könnte sein, dass die Fans mich bereits zum letzten Mal live gesehen haben. Warum? Lest zwischen den Zeilen. Es ist komisch, hinter verschlossenen Türen zu spielen. Wäre San Siro heute ausverkauft gewesen, wäre es ein wundervoller Abend gewesen."

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2020 11:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Horst wer?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. Juli 2020 9:44
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

D.T.? - sammelt gelbe Karten.

Vor seiner Gelb-Roten Karte wurde er bereits vier Mal von den Schiedsrichtern mit Gelben Karten ermahnt und ein weiteres Mal aus dem Innenraum geworfen. In der gesamten Saison hat bisher noch kein anderer Trainer eine Karte gesehen oder wurde aus dem Innenraum verwiesen.

https://www.welt.de/sport/fussball/article211476633/Ex-Schalke-Trainer-Hat-Domenico-Tedesco-einen-Schiedsrichter-geohrfeigt.html

 

 

 

 
Veröffentlicht : 12. Juli 2020 12:22
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Der Senor?

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/ra-l-ruehrt-schalke-fans-mit-instagram-kommentar-id229613028.html

Noch am Morgen des 28. Juni 2010 war eine Nachricht wie diese unvorstellbar für die Fans des FC Schalke 04. Doch schon am Abend titelte diese Zeitung: "Schalke rollt Raúl den königsblauen Teppich aus"...

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2020 6:42
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Der Senor?

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/ra-l-ruehrt-schalke-fans-mit-instagram-kommentar-id229613028.html

Noch am Morgen des 28. Juni 2010 war eine Nachricht wie diese unvorstellbar für die Fans des FC Schalke 04. Doch schon am Abend titelte diese Zeitung: "Schalke rollt Raúl den königsblauen Teppich aus"...

Sein Trikot mit der Nummer 7 ist das erste und enzige in meiner Sammlung, welches eine Beflockung hat. Ich halte es für immer in Ehren. Ein solcher Spieler wird voraussichtlich nie mehr bei uns unterschreiben. 😑 

 

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2020 9:06
Harfe reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Höwedes beendet seine Karriere

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2020 12:15
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

... Rolf Rangnick? Hat bei Rote Brause in den Sack gehaun.

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2020 14:06
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Die sollen auch immer ralf zu ihm gesagt haben...

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2020 17:54
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1051
Edles Mitglied
 

Haji Wright? Neuzugang bei SønderjyskE in DK. Direkt vor meiner Haustür. Muss ich mir mal angucken.

 
Veröffentlicht : 2. August 2020 20:15
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Bene Höwedes? Hat sich laut Kicker um einen Platz im UEFA Management-Lehrgang für Ex-Nationalspieler beworben.

Hätte nichts dagegen, wenn er hinterher mal bei uns vorstellig würde...

 
Veröffentlicht : 2. August 2020 22:54
frahe04 reacted
Seite 22 / 95
Teilen: