Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalke 04 und die Ausgliederung: Alexander Jobst eskaliert – warum schweigt der Aufsichtsrat?

33 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
2,830 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Zumindest bei mir sitzt das tiefer. Die zunehmende Gleichgültigkeit gegenüber unseren Spielern verspüre ich schon länger als nur die Zeit der Negativserie. Bei zu vielen Spielern fehlt mir schlicht die Vorstellungskraft, dass die etwas für den Verein empfinden und zumindest ansatzweise die Fanseele kennen. Für mich sind zu viele der Spieler reine Arbeitnehmer ohne emotionalen Bezug zum Verein, zum Umfeld und zu den Fans. Vielleicht sind das auch die paar Prozent, die dann letztlich auf dem Platz fehlen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 3. November 2020 16:25
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Statt herum zu jammern könnte man auch eine Aktion starten um mehr Geld zu kreieren. Bei den Kölner Haien läuft eine "immerwigger" Aktion, die schon sehr erfolgreich ist. St.Pauli hat sich damals mit den Retter shirts aus der Finanzkrise gezogen. Bei Schalke läuft da gerade gar nichts. Klar um Millionäre bezahlen zu können sollen Kleinverdiener Geld spenden, aber andererseits wäre es schön wenn unser Club den Abstieg in die Geschichte vermeiden könnte.

 
Veröffentlicht : 11. November 2020 12:29
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Zur Zeit spart man ja auch reale Kosten jeden Spieltag. Eintritt, Essen, Trinken und Sprit, da kommt was zusammen, was auf der anderen Seite dann auch wieder dem Verein fehlt.

 
Veröffentlicht : 11. November 2020 12:57
Seite 3 / 3
Teilen: