Forum

Varela04
Varela04
@varela04
Hochrangiges Mitglied
Beigetreten: 4. Juli 2019 17:36
Last seen: 31. Januar 2020 11:00
Themen: 0 / Antworten: 40
Antwort
RE: 20. Spieltag Hertha BSC Berlin vs FC Schalke 04

Ich bin seit dieser Woche sehr froh heute gegen die Hertha zu spielen. Jeder spätere Zeitpunkt wäre deutlich schlechter. Was die da veranstalten hat e...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alles zum Wintertrainingslager 2020

Sieht insgesamt sehr souverän aus.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag: Spielthread FC Schalke 04 - Freiburg

Sehe ich auch so. Ein schönes Weihnachtsgeschenk könnte dabei rauskommen. Abwehr: Gut, dass am letzten Spieltag vor der Winterpause nicht mehr rotiert...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 14. Spieltag: Spielthread Leverkusen- FC Schalke 04

Bin heute wieder im Stadion und freue mich wie bolle. Wenn Matija spielt, bin ich defensiv beruhigt. Vorne sehe ich heute Burgstaller in der Start11. ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 13. Spieltag: Spielthread FC Schalke 04 - Union Berlin

Wenn das so ist, unterschreibe ich ein "2-1-Vergeigen" sofort.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Verletztenthread

Es ist schon bitter innerhalb einer Woche die komplette innenverteidigung zu verlieren. Der letzte Artikel der Halbfeldflanke hat ziemlich klar gemach...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

In Kürze: Weitergekommen beim eingespielten 3. der 2.LigaKeine Verletzten Wir können schöne Tore mit unterschiedlicher offensiver Besetzung rausspiele...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Serdar heißt wohl, dass Wagner die Kontrolle zurück haben möchte. Schade, dass das nötig war. Würde gern noch Miranda ein paar Minuten sehen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Hätte nicht gedacht, dass das so glatt verläuft. Aber klasse zu sehen, wie variable unser Offensivspiel sein kann. Uth-Raman-Harit spielen da schon ei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Das erschließt sich mir auch nicht. Besonders wenn ich die Entwicklung von Matondo (zumindest mal in der Start11 wenn fit) und Kennie (der spielt als ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Hoffenheim ist für mich die Wundertüte der Saison. Da kann alles passieren. Da die Sinsheimer grundsätzlich einen guten Kader haben, wäre ich mit eine...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Sieht auf den ersten Blick defensiver als gegen Paderborn aus, aber gegen diesen Gegner vermutlich mit der Idee: Müde spielen mit McKennie und dann mi...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@borodjuk ... Und die Einzigen, die da halbwegs gegenhalten können, sind die mit dem Geld. Sei es aufgrund von langjährigen Erfolgen, Oligarchen, Konz...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Fazit zu unseren Transfers

Ich könnte mich für die Idee auch begeistern, allerdings stellt sich die Frage nach dem wann. Wenn wir in der Winterpause zuschlagen können (<15mio...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04

Das stimmt. Bin halt generell bei Serdar grundpositiv eingestellt. Wie bei Kutucu, möchte beide möglichst schnell möglichst viel spielen sehen.

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 3