Forum

us.online
us.online
@us-online
Hochrangiges Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 14:51
Last seen: 22. Dezember 2020 13:21
Themen: 1 / Antworten: 37
Antwort
RE: Neuer Trainer .....

Ganz ehrlich, wann war denn das? 97/98 und 09/10... Haste mal geguckt wo der die letzten Jahre war? Grausam...

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Ich fand die Internetseite der Tagesschau bot gestern einen netten Anblick. Folgende Artikel direkt untereinander: "Eltern und Lehrer wütend auf T...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 12. Spieltag: Spielthread Bremen - FC Schalke 04

Ich meine, dass wir aufgrund der hohen läuferischen Intensität früher wechseln müssten. Fällt mir sehr oft negativ auf, dass wir im Schnitt lange nach...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alexander Nübel ist neuer Kapitän – jetzt MUSS er verlängern!

Zumal man sich nicht ganz sicher sein kann, dass ihn diese Diskussionen nicht doch auch sportlich belasten. Jetzt wo es diese Woche hieß, dass mit N...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Kornelia Toporzysek verlässt den Schalke-Ehrenrat

Das denke ich auch. Und da kann ich offen gestanden nicht drauf. Gerade mit Blick darauf wie in einem anderen Fall mit Herrn Dr. Horn umgegangen wurde...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Kornelia Toporzysek verlässt den Schalke-Ehrenrat

verloren hat. DAS finde ich auch! Die Begründung hat die Dame vom OLG sicher mit Bedacht gewählt. Ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass dieser ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Wtf Metzelder ??? Kann doch nicht sein oder ??

Wie man so hört war die dritte Person ja offenbar die BILD Zeitung... ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Fazit zu unseren Transfers

Aber ganz ehrlich. Im Hertha Spiel stand es 2:0. Es gab mE keinen Druck jetzt unbedingt noch ein Tor schiessen zu müssen. Burgi war irgendwie platt un...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Das ist neu im Forum - Funktionen, Look und mehr

Also ich habe 2 Punkte die mich stören. Ich benutze einen Passwortmanager (1Password) und irgendwie schmeißt das Log-In Fenster immer beim automatoi...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Fazit zu unseren Transfers

My 2 Cents: Dass wir in dieser Transferperiode finanziell nicht in der Lage waren die seit langem dringend benötigte Verstärkung im Sturm zu verpflich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Es sei denn die Flamme ist 15 Jahre alt. Sorry, ist nicht lustig. Aber komisch finde ich es auch schon etwas. Wenn ich pädophile Neigungen hätte, w...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Transferthread mit Schalker Beteiligung

Leiste ≠ Meniskus. Deswegen sowieso neue 6 Wochen Frist...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Nicht auszudenken. Mein Gott.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Wtf Metzelder ??? Kann doch nicht sein oder ??

Ach Du liebes bisschen ? Was das für seine Stiftung bedeuten mag... Hoffentlich, hoffentlich erweist sich das als falsche Anschuldigung…

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 3