Forum

Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 4:41
Last seen: 24. Februar 2020 20:08
Themen: 9 / Antworten: 637
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Ja, da hast Du recht. Was mich betrifft, bin ich äußerst gelassen. Ist leider nur schade, daß Diskussionen mangels Argumenten dann auf dieses Niveau h...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

@bub Gewäsch ? Unheilschwanger ? Ich habe von meiner Sorge geschrieben, daß eine etwaige Umstruktrierung unseren Club vor eine große Zerreißprobe st...

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Ist halt schwierig. Ich bin mir allerdings sicher, daß das auch bei uns auf Vorstandsebene Thema ist. Meines Erachtens ist es Grundvoraussetzung, daß ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Das hat hier doch auch niemand behauptet, jedenfalls habe ich beim schnellen Durchblättern nichts gefunden. Du verwendest eine Pauschalisierung, die d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Harit

Sicher ist das mein Ernst. Kutucu kann durchaus hinter den Spitzen spielen. Alternativ könnte man auch das Spielsystem umstellen. Wenn Du über Boujell...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Gestern jedenfalls war es ein Klassenunterschied. Auch von der Bank konnte Nagelsmann andere Qualität bringen. Wenn er wechselt, kommen Poulsen und Fo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Harit

@bub Kutucu, Boujellab oder Mercan beispielsweise. In dieser Verfassung gehört er nicht in die Erste Elf. Ich habe seit dem 11.12. kein gutes Spiel...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alexander Nübel , kurzzeitiger Kapitäns-Irrtum

Das war eine katastrophale Vorstellung gestern. Eigenwahrnehmung und Selbsteinschätzung bzgl der sportlichen Qualität sind nicht kompatibel mit den re...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Harit

Der Mann braucht dringenst eine Neujustierung von Wagner, ggf eine Pause auf der Bank.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

@derficher Wer von uns hat denn keine " Fucking Geduld " ? Geduld haben wir alle, die muß man als Schalker sowieso mitbringen und sollte quasi DNA B...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag, FSV Mainz 05 vs FC Schalke 04

@ernstkalwitzki Ich sehe bei uns im Club weder Aufregung noch " einen Baum brennen ". Weder in der Führungsebene, noch in der sportlichen Führung, s...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Brave Ultras...

Die UEFA hat die geplante Wunderkerzen-Choreo der Frankfurter Ultras vor dem Spiel vs Salzburg verboten. Wegen gravierender Sicherheitsbedenken, man g...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 44