Forum

Altinthon
Altinthon
@altinthon
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 18. Juni 2019 12:11
Last seen: 14. März 2024 15:21
Themen: 20 / Antworten: 446
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Dass Heidenheim jetzt Erstligist ist, ist das Ergebnis vieler Jahre konsequenter Arbeit. Die haben es sich redlich verdient. Und ob die nun ein kleine...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Das war vor dem Spiel. Vorgezogene Meisterschaftsfeier sozusagen. 🙂

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Echt? Marc Bolan für TT an der Gitarre? Krass. Quo nur in der Ur-Besetzung mit Francis Rossi, Rick Parfitt, Alan Lancaster und John Coghlan (den Key...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Tina Turner, eine Ikone. Ich dachte, sie sei unsterblich. Traurig, traurig. Ihren besten Song ever schrieb sie Ende der 1960er, Nutbush City Limits. D...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 34- Spieltag RB Leipzig : FC Schalke 04

Traummodus an: der BvB gewinnt nicht gegen Mainz, München aber in Köln; Schalke holt einen Punkt in Leipzig, Bochum verliert gegen Leverkusen - Traumm...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 28. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

Verlieren wäre richtig scheiße! Reißt euch am Riemen, Jungs, und lasst die letzten beiden Spiele vergessen. Es kommen noch Mainz, Bremen, Gladbach, Fr...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Nicht ganz. Im August 73 war Feyenoord zur Einweihung da, am 08.09.73 fand das 5-5 statt, das Spiel, das mich zum Schalke-Fan machte (Danke, Susanne ;...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Mit ihren Pan-Flöten? 😉 *duckundweg*

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Am Stammtisch geht's doch um Bier: ich habe vor einiger Zeit Weltenburger Märzen für mich entdeckt. Und wenn Dortmund was Gutes hat, dann ist es die B...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Tuchel wird sein Nachfolger. Wie phantasielos...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Der Schauspieler Lance Reddick ist mit 60 Jahren verstorben. Er spielte in der Serie Wire mit aber auch bei Bosch (beide richtig geil). Hat kurz vor s...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 26. Spieltagtag Schalke gegen Leverkusen

Weder Frahe noch Hoodie sind ausschlaggebend, wichtig ist allein auf dem Platz. 🙂

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bei mindestens zweien davon wurde er aber auch sträflich allein gelassen.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia D******d

Nach unserem gefühlten Sieg am Samstag nun auch noch der moralische. Merke: du musst als Schalker nichts tun, der Nachbar kann sich auch allein blamie...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 32