Doppel-Alario: Schalke verliert in Leverkusen

Doppel-Alario: Schalke verliert in Leverkusen

Dezember 7, 2019 0 Von Redaktion

Der FC Schalke hat es am Samstagabend verpasst, dem Spitzenduo auf den Fersen zu bleiben. In Leverkusen bot das Wagner-Team zwar eine weitgehend gute Leistung, aber machte eben aus seinen Möglichkeiten am Ende zu wenig.

Alario traf schon nach 15 Minuten per Kopf zur Leverkusener Führung. Und während Schalke in der zweiten Halbzeit in Richtung Ausgleich unterwegs war, traf eben dieser Alario zum 2:0 (81.).

Schalke kam postwendend zum Anschluss durch Raman (82.), aber am Ende reichte es nicht zu einem Punkt.

Schalke liegt nach der 1:2-Niederlage auf Platz 4, musste den BVB (5:0 gegen Düsseldorf) vorbeiziehen lassen.

Mehr zum Spiel:

Die Ligastatistik des FC Schalke
Tore und Treffer des FC Schalke

Spielbericht folgt!

Schalke-Fans in Leverkusen