Forum

Topspin04
Topspin04
@topspin04
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 13:27
Last seen: 21. August 2021 14:35
Themen: 0 / Antworten: 98
Antwort
RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Ein unglaubliches Gefühl, ein Sieg, nach einem Jahr..... Geil von Harit, endlich mal wieder hat er sein Können gezeigt. ....und natürlich Hoppe, w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

Klar, der Wert des Status Nationalspieler ist nicht mehr der von früher. Trotzdem ist die jeweilige Mannschaft immer noch eine Auswahl der vermeintlic...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

Nun, nehmen wir die Aufstellung gegen Hertha sind immer noch rund die Hälfte der Herren aktuelle Nationalspieler. Dazu kommen noch ehemalige oder z.B....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Club der Desillusionierten

Sehe ich exakt auch so. Uth ist ein guter Fußballer, aber er hat eine Ausstrahlung wie das ganze Jahr Volkstrauertag. Darüber hinaus sind seine Leistu...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Vorstand und Aufsichtsrat Personalien

Dann muss es ja noch frustrierender sein eine PK mit diesem Dilettanten neben sich machen zu müssen, der der Hauptverantwortliche für dieses derzeitig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 12. Spieltag FC Schalke 04 vs SC Freiburg

Das ist der springende Punkt. Auch wenn uns dieses emotionslose Gekicke immer weiter nach Jahrzehnten vom S04 entfernt, es bleibt immer noch der fatal...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verantwortliche

Nun, die Alternative wäre ein weiter so und damit wäre der Platz 18 mit all seinen Konsequenzen manifestiert. Dann lieber den kleinen Strohhalm ergrei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verantwortliche

Es ist leider die zentrale Frage, welche Zukunft dem S04 denn nächsten Sommer beschert wird. Die Beispiele der spektakulären Abstürze der Traditionsve...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart

Der Satz mit dem Mikroskop trifft des Pudels Kern. Bei objektiver Betrachtung - o.k., das ist mit der königsblauen Brille natürlich schwer - stünden w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag DERBY BVB 09 Borussia Dortmund : FC Schalke 04

Dann wollen wir mal hoffen, dass der werte Sascha seinen Optimismus unter der Woche zurückgewinnt. Gerade die Führungsmannschaft sollte schon vorleben...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag FC Schalke 04 vs 1. FC Union Berlin

Vorteile für uns gibt es derzeit nur, wenn der Gegner nicht antritt. Ansonsten muss die Mannschaft schnellstens die Angst vor dem erneuten Versagen ab...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ja, er wurde aus GE zugeschaltet. Danach konnte er dann wieder arbeiten. Ob wir uns darüber freuen sollen? Seine Aussage zu Transfers bis morgen war...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Doch, ich meine, die Nichtbesetzung wenigstens des RV muss man ihm vorwerfen. Erst der Versuch mit Rudy, gestern mit Dreierkette und mit Schöpf davor....

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Die letzten Optimisten, wenn es sie noch gab, wurden gestern dahingehend in die Realität geholt, dass ein neuer Trainer dieser Truppe auch erstmal rat...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Natürlich für Schneider eine alternativlose Wahl, der Baum trägt doch auch so schöne Pullover wie er.... Nun, wie oben schon geschrieben, es ist er...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 7