Anscheinend hat Vitalie Becker verlängert. Offizielle Stellungnahme wird wohl in Kürze kommen
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ein Träumchen!
So ist es, sowohl aus sportlicher (Verletzung Goosens) als auch finanzieller Hinsicht (Verkauf ggf in einem oder zwei Jahren für) DIE Nachricht der Transferphase falls es stimmt 😍
Bis dato finde ich aber keine Verifizierung über die Vertragsverlängerung von VB
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG
Bis dato finde ich aber keine Verifizierung über die Vertragsverlängerung von VB
Bei der gestrigen 19:04 Folge sagten sie, dass man sich geeinigt hätte und die Unterschrift im Laufe der Woche erfolgen würde. Bevor die nicht trocken ist, wird der Verein es sicher nicht bekannt geben.
Bei der gestrigen 19:04 Folge sagten sie, dass man sich geeinigt hätte und die Unterschrift im Laufe der Woche erfolgen würde. Bevor die nicht trocken ist, wird der Verein es sicher nicht bekannt geben.
Danke, dass habe ich auch gesehen/gehört. Aber fix ist doch noch nichts
Anscheinend hat Vitalie Becker verlängert. Offizielle Stellungnahme wird wohl in Kürze kommen
Datt wäre schön.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Tipico-Artikel.
Tipico-Artikel.
Leider komplett illusorisch
warum?
es spricht eigentlich alles für uns
und Werder bzw. Union sind ja wirklich nicht atraktiever als wir.
Ok das liebe Geld?!
Also Schalker kauft Anteile an der Auf Schalke eG oder Auswärts-Trikot oder spendet einfach, oder, oder, oder
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!
warum?
Ok das liebe Geld?!
Also Schalker kauft Anteile an der Auf Schalke eG oder Auswärts-Trikot oder spendet einfach, oder, oder, oder
Berlin als Stadt ist sicherlich attraktiver als GE
warum?
Ok das liebe Geld?!
mal so mal anders,
ich kenne Ecken in Berlin da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen, ok gibt es in Gelsenkirchen bestimmt auch.
Und das kulturelle Angebot im Ruhrgebiet/Münsterland ist auch nicht schlechter als Berlin und Umland und die Wege sind gleich weit.
Unser Vorteil ist ein Bosnischer Trainer, Mitspieler aus der Nationalmannschaft und natürlich die Fans bzw. VELTINS ARENA bei 17 ausverkauften Heimspielen und den meisten Auswärtsfahrer!
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!
ich würde auch lieber in meiner GEburtsstadt leben als in Berlin
@koenigsblau04 Du kannst Gelsenkirchen auch als (einen) Kern der Ruhrmetropole sehen. So unattraktiv ist der Schmelz aus vielen Städten, eingebettet in eine leicht wellige Kulturlandschaft mit vielen kulturellen Höhepunkten nicht. Du hast vielfach den unvermittelten Übergang von Stadt zur naturnahen Agrarlandschaft. Ich kann es echt nicht mehr hören, wie schlecht doch Gelsenkirchen als Ort ist.
bwg
21
Aber Schalke als Verein ist sicherlich attraktiver und man kann zB in Düsseldorf wohnen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!