Forum

Rotti04
Rotti04
@rotti04
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 19:31
Last seen: 30. Juni 2020 20:42
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

Ein weiterer Moment des Fremdschämens. Ich konnte mir dieses Imagefilmchen nicht bis zum Ende anschauen. Clemens in der Opferrolle hat mich einfach se...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kornelia Toporzysek verlässt den Schalke-Ehrenrat

Ich korregiere dich an einer Stelle: ersetze "viele" durch "die Mehrheit der", dann kommst du der Realität näher... ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Danke! Das selbst nach Siegen noch dringend eine Sau gefunden werden muss, die dann durchs Dorf getrieben wird, werde ich wohl nie verstehen.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Hört mal bitte alle auf mit der Unkerei. Heute gibt es Vollgasfußball mit jeder Menge Chancen. Die Arena wird toben und die Mannschaft alles raushauen...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Harit

Ich hoffe sehr, dass unsere Verantwortlichen das sehr deutlich auf dem Schirm haben und alsbald handeln. Da liegt Kapital, welches nur gehoben werden ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Kornelia Toporzysek verlässt den Schalke-Ehrenrat

Mich wundert es immer wieder, dass solche und ähnlich "fragwürdige" Vorgänge in unserem Verein (z.B. unzählige Eilausschußentscheidungen) kaum zu Disk...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

@mt247 Anders rum: gegen uns werden die auf jeden Fall gepfiffen, zur Not im Keller. Der brauchte aber diesmal nicht einschreiten. Business as usual

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@norbert-e Danke dafür. Wirklich lesenswert!

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Ich versuche es nochmal. Da hat jemand in einer sehr exponierten Position durch seine Äußerungen eine extrem negative mediale Welle ausgelöst, die ein...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@erwink die Intention ist: keine Hetzjagd, sondern Forderung des Verzichtes auf sein Amt.

Vor 5 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@resser-marker Das scheint leider in einer Zeit, in der es sog. demokratische Parteien gibt, die Stammtischparolen salon- und öffentlichkeitsfähig mac...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@erwink Weil, und das ist meine feste Überzeugung, du da dem Clemens Tönnies einiges voraus hast.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@erwink Würdest du dein Weltbild korrigieren, wenn Außenstehende es von dir verlangen? Könntest du das überhaupt? Ich nicht!

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@erwink was müßte passieren, damit du sagst: "Tönnies ist für Schalke04 zu einer so großen Belastung geworden. Er sollte gehen."?

Vor 5 Jahren
Seite 2 / 5