Last seen: 23. Juni 2026 7:12
Das ist aber zum Glück überholt. Soweit ich weiß, war es bei Krnan „nur“ ein Anriss des Innenmeniskus‘.
Ich hätte gerade mit ihm gerechnet, weil ihm jetzt nicht mehr wegen der Spieleröffnung Kaminski vorgezogen werden kann und ein Typ wie Kalas, der viel...
Dann aber bitte Heimspiel!
Da wäre Samstagmittag das Beste, Ruhrpott - Leipzig und zurück ist doch eine ganz schöne Strecke.
Wer profitiert da von?
Ich glaube, eine Entlassung vir dem ersten Spiel haben selbst wir mit unserem unersättlichen Trainerverschleiß noch nicht geschafft. ?
War das das mit dem ractiv-Gedächtnis-Look?
Heimspiel gegen Bochum ?
? Beste Antwort… Mir fehlt wirklich die Phantasie, dass der außer großem Rauschen im medialen Blätterwald einen positiven Input mitbrächte.
Kommt dann das kicker-Sonderheft? ?
Habe ich was verpasst und das Heimtrikot wurde schon vorgestellt?
Das Spiel war abwehrtechnisch aber auch komplett vogelwild, dagegen war unsere Abwehr letzte Saison Beton. ?
Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen ?
Mal wieder kurz Marktwert testen und Club verarschen.
Selten ging mir ein Wettbewerb so am Popo vorbei…