Moin Schalker !
ich wusste das der Tag kommen würde wo wir eine Klatsche erhalten.
Gestern war die ges. Mannschaft nicht richtig auf dem Platz.
Die Zuschauer können es nicht gewesen sein. Ca. 17.ooo Tausend.
Jetzt ist abzuwarten ob sich die Truppe bis Samstag davon erholt.?????
Klar wird es Rückschläge geben, man kann nicht alle Spiele gewinnen. Aber gestern, das war schon ein herber Rückschlag, ein Desaster.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
was für ein Desaster! 😡
Karaman muss das 1:0 machen und dann aus der eigenen Ecke das Gegentor 😡
Ich fürchte, auch wenn Karaman das 1:0 macht, verlieren wir das Spiel auf Strecke.
@21 hat das gut beschrieben: Darmstadt hat uns gestern mit den eigenen Waffen geschlagen. Die wollten unbedingt gewinnen und haben uns schnell den Schneid abgekauft. Anders als bei uns waren deren Ausfälle vom Wochenende wieder fit. Spieler wie Lidberg oder Klefisch haben deren Spiel auf ein anderes Level gehobeb. Selbst mit voller Kapelle und Topleistung wäre es da schwer geworden. Da uns zudem einige Prozente zu einer Topleistung genauso fehlten wie das Spielglück (statt 1:0 in Führung zu gehen, kassieren wir direkt nach der Karaman-Chance das erste Gegentor), kassierten wir eine derbe Klatsche.
Es wird wichtig sein, am Samstag direkt eine Reaktion zu zeigen. Karlsruhe kann ein ähnlich unangenehmer Gegner sein wie Darmstadt. Sollten wir dort erneut - womöglich hoch - verlieren, kann das einen ziemlichen Knacks geben, der vor den nächsten Topspielen zuhause gegen Elversberg und Paderborn doppelt bitter sein kann.
Wir haben gestern aufgezeigt bekommen, wie eng die zweite Liga leistungstechnisch beieinander liegt. Da reichen fehlende Einstellung oder der Ausfall eines Leistungsträgers und man verliert ein Spiel. Wir sollten jeden Tag die Daumen drücken, dass wir von Verletzungen weitgehend verschont bleiben.
Das sehe ich auch das Problem. Und zwar eher im Kopf als bei der Kondition. Nach 5 Tagen sollte ein Profisportler körperlich wieder voll belastbar sein. Aber es ist nicht leicht, 34 Spieltage so anzugehen, als ginge es um alles. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft sich selber beweisen will, dass sie es besser kann.Unser Problem wird auf Strecke sein, unsere Spielweise auch durchzuhalten: Neben einer vermeintlichen Blaupause oder Gegenfeuer muss man selbst im Spiel sein und die eigene Intenstität hochhalten. Es geht nicht allein um das entzaubern, sondern wir müssen jedesmal aufs Neue durchziehen und da bleibt die Frage halten wir das durch?
bwg
21
Karies mit einer guten Analyse
Ist das noch Fußball?
Auch wenn die Niederlage schmerzt, ich freu mich das wir nun weniger englische Wochen haben und uns voll auf die Liga konzentrieren können.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Zumal wir mögliche Einnahmen in Millionenhöhe verschenkt haben.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Verschenken kann man nur auf Augenhöhe.Zumal wir mögliche Einnahmen in Millionenhöhe verschenkt haben.
Die Darmstädter waren klar besser, da war nichts mit verschenken.
Zumal wir mögliche Einnahmen in Millionenhöhe verschenkt haben.
Das holen wir in Liga 1 schnell wieder raus 😀
Irgendwann musste das mal wieder passieren. Im Pokal ist mir das allemal lieber als in der Liga.
Der Trainer wird schon den richtigen Ton treffen, da muss man auch mal Vertrauen haben.
"Die Jungs investieren seit Monaten sehr viel, performen stark und haben viele Punkte geholt - das war kein Zufall, sondern hart erarbeitet. In genau diesen Modus werden wir am Samstag zurückkehren."
Zumal wir mögliche Einnahmen in Millionenhöhe verschenkt haben.
Christina weiß schon, warum sie nur mit der 2. Runde plant.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!