Last seen: 22. Juni 2026 18:26
Immer schön auf die dumme *****! 👍
Coole Socke. Vielleicht wird er ja der Huub der 2020er.
Huch, ist frahe in Dich gefahren?! Wir bleiben beim 0:1.
Ein Tor würde dem Spiel guttun.
Ich habe das auch erst mitbekommen, als auf meiner Seite einer ein Foto der gleichen Aktion mit Preußentrikot auf der Alm postete.
Lollo tot, Cardinale tot, bleibt nur noch Sophia Loten von den großen italienischen Diven.
So nämlich. Die UEFA zB hat deutlich länger gebraucht.
Und trotzdem war die Entscheidung, die umgehend von unserer Brust zu werfen, richtig.
Unsre Fähnchen wehn im Wind weil wir populistische Dampfplauderer sind…
Niemand. Ich glaube nicht, dass ihn außer Baumann einer auf dem Zettel hatte, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Das muntere Sponsorensammeln geht weiter
War spontan auch mein Gedanke, aber ich habe die Hoffnung, dass Muslic ihnen derlei Tendenzen austreibt. Eine andere Frage ist allerdings, ob eine T...
Thx. Ich war schon am überlegen, ob es Kleeblatt-Tee gibt. 😆
Wenn das so stimmt, ist die Trennung nachvollziehbar, aber man fragt sich einmal mehr, wie solche Details zur Blöd gelangen.
Der war aber nicht im Vorstand. 😉 Unter normalen Umständen würde im AR jetzt wohl auch mal über Tillmann nachgedacht, daran zweifle ich abe...