Forum

Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:37
Last seen: 22. Juni 2026 18:26
Themen: 99 / Antworten: 5222
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2025

Ich verstehe das immer noch so, dass Ehrenspielführer und Jahrhundertelfer per se auch in der Ehrenkabine sind und andere dort per Mehrheitsbeschluss ...

Vor 9 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Da hielte sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen, so arrogant wie die sich aufgeführt haben, weil sie einmal in hundert Jahren eine Liga höher gespiel...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. FC Magdeburg - FC Schalke 04 am Samstag den 20.09.2025 um 13:00 Uhr

Tja. Mit Bochum und Hertha sind da zwei vermeintliche Aufstiegsfavoriten bei, Magdeburg hat letzte Saison lange um den Aufstieg mitgespielt, einzig Dr...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: FC Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth am Freitag den 26.09.2025 um 18:30 Uhr 7. Spieltag

Möge die Macht als Threaderöffner lange Zeit mit Dir sein 😉  

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2025

Ja. Und Stan ist auch in der Jahrhundertelf, die ist mW auch automatisch drin.  

Vor 9 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 1. FC Magdeburg - FC Schalke 04 am Samstag den 20.09.2025 um 13:00 Uhr

Datt Dingen hat er genau so gewollt. Präzisionsarbeit.  

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. FC Magdeburg - FC Schalke 04 am Samstag den 20.09.2025 um 13:00 Uhr

Ich denke, ihn nervt die Penetranz der Journalisten.  

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Timo ist sooo eine coole Socke.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2025

Ehrenkabine, gutes Stichwort. Wer hätte es denn Deiner Meinung nach verdient, denn zu inflationär soll es ja auch nicht werden?

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. FC Magdeburg - FC Schalke 04 am Samstag den 20.09.2025 um 13:00 Uhr

So ist es. Muslic macht wirklich den Eindruck, dass er weiß, was er will und einen Plan verfolgt.  

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

So isses. Vielleicht ein Weckruf im richtigen Moment.  

Vor 9 Monaten
Seite 46 / 355