Last seen: 22. Juni 2026 9:48
Ja, das sin diese Spiele, von denen man zehrt, wenn es nicht gut läuft und alle fragen „wieso tust Du Dir das jede Woche an?“
…die Platz kosten, mea culpa. 😉
Enteignung wohl kaum, aber der Verein kann ja, genauso wie der Inhaber, jährlich kündigen. Ich gehe aber felsenfest davon aus, dass die Betroffenen wä...
Schön, dass Leverkusen weiter ist. 😎
Wenn‘s danach ginge, dürfte Schalke niemals ein Auswärtsspiel gewinnen 😉
Schade, dass da nicht gesagt wird, womit Hansa das begründet.
Massive Schaumschlägerei.
Woran machst Du das fest?
Schöner wäre, wenn wir den Marketingvorstand rauskegeln könnten.
War wohl gerade mal wieder zu ruhig im Umfeld 🙄
Tönnies? Immer noch beratungsresistent - kein Wort zu dem gigantischen Schuldenberg
Wenn es jemals eine über-über-überfällige Trainerentlassung gab, dann diese.
Fortuna verlegt gerade extra neuen Rasen.
Aber sowas von dämlich 🤨
Und nochmal