Forum

Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:37
Last seen: 28. April 2024 11:50
Themen: 84 / Antworten: 3118
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Sicher nicht, weil es brennt - aber als Schalker wäre ich vorsichtig mit der Behauptung, dass der restliche und nahezu immer von den Ultras ausgehende...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Bei allem Respekt vor Elgert: Er ist Angestellter des Vereins und kann sich nicht den Vorgesetzten aussuchen. Ich kann Schobers Performance auch nic...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Arena abbezahlt!

Weil unsere Fans natürlich alle Ultras sind 🙄 Die Genossenschaft würde die Arena ja dann an den Verein vermieten, damit hätte er natürlich das Haus...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Zuallererst sollten alle Verantwortlichen den Ball flachhalten und auf jegliche markigen Sprüche wie „wir planen die sofortige Rückkehr“ und „in 5 Jah...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Nicht die Bayern, nicht die Zecken und nicht die rote Brühe. Passt schon!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Wow, die Blitzmerker bei Springer haben auch schon gemerkt, dass die personalkosten zu hoch sind und verkaufen das als brandheiße News… 🙄

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Wow, die Blitzmerker bei Springer haben auch schon gemerkt, dass die personalkosten zu hoch sind…

Vor 4 Wochen
Antwort
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2024

Nein, wegen der Umstellung des Wirtschaftsjahrs.

Vor 1 Monat
Topic
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

2016 hat die MV noch nahezu einstimmig das Quorum angehoben. Alles Ewiggestrige?

Vor 1 Monat
Seite 2 / 214