Schalke ist diesbezüglich ja echt Vorreiter, aber aus den anderen Nachwuchsleistungszentren kommen immer weniger junge Talente.
Hier findet ihr eine Analyse mit Nico Heymer:
<a href=" Link entfernt "> Link entfernt
Oh, ich konnte den Link leider nicht posten. Ihr findet das Video aber auf dem Frontal-Kanal auf YouTube. Mich würde eure Meinung zu dem Beitrag interessieren!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Elgert über Knappenschmiede - „Hier passiert etwas Besonderes“
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“