Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,622 Beiträge
71 Benutzer
1068 Reactions
550.7 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Damit würde ich ehrlich gesagt nicht rechnen. Im Saarland scheinen sie tiefenentspannt zu sein. Außerdem sind sie bestens damit vertraut, wichtige Personen unaufgeregt und adäquat zu ersetzen. Weder hat sie der Abgang ihres langjährigen Erfolgstrainers im Sommer beeindruckt noch performen sie deutlich schlechter, nachdem Topscorer Ebnoutalib im Winter nach Frankfurt wechselte. Wenn überhaupt wirkt sich Books Wechsel auf die personelle Vorbereitung der neuen Saison aus. Und da haben wir hoffentlich nichts mehr mit Elversberg zu tun, es sei denn, sie steigen (auch) auf (was ich unabhängig von der Personalie Book nicht glaube). 

Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir btw mal wieder auf, wie beeindruckend die Arbeit ist, die Elversberg seit dem Drittligaaufstieg geleistet hat. Dem Durchmarsch in Liga 3 folgte ein souveräner Klassenerhalt und dann das Andocken an die vorderen Plätze. All das bei bescheidenem Etat, mit vierstelligem Zuschauerschnitt auf einer Baustelle als Heimstadion und ständig kommenden und gehenden Leistungsträgern auf und neben dem Platz. 

Veröffentlicht : 23. März 2026 13:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der fängt bereits am Mittwoch bei den zecken an

https://www.stern.de/sport/fussball/nils-ole-book-von-borussia-dortmund-als-sportdirektor-verpflichtet-37245408.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 23. März 2026 14:48
Seite 509 / 509
Teilen: