Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sport Inside - Betriebsrat auf Schalke

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
638 Ansichten
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Bei WDR-Sport Inside gab es vorhin einen interessanten Bericht über Betriebsräte im Profifußball, mit besonderem Fokus auf unseren FC Schalke 04. Im Vorfeld der Gründung 2018 gab es natürlich eine Schlammschlacht, mittendrin offenbar Jobst und Peters, aber auch Christina Rühl-Hamers, die mittlerweile gut mit dem Betriebsrat zusammenarbeitet und Fehler aus der Vergangenheit einräumt.
Bei Sport Inside dauert es immer eine Weile bis die aktuellen Beiträge in der Mediathek oder bei You Tube auftauchen. Wer Interesse hat, schaut in den nächsten Tagen mal dort rein.

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 11. April 2022 0:10
Howi and frahe04 reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 621
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Hab ich gestern gesehen. Sehr interessant 👍 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. April 2022 10:41
Teilen: