Spiel gegen Liverpool ist abgesagt

Spiel gegen Liverpool ist abgesagt

Juni 13, 2019 0 Von Redaktion

Schade drum. Das Testspiel des FC Schalke gegen Liverpool muss abgesagt werden. Vorerst zumindest.

Grund für die Absage: Der Spieplan der Premier League wurde am Donnerstag veröffentlicht – und sieht für den FC Liverpool ein Spiel gegen Norwich City vor. Das hat am 6. August natürlich Priorität.

Die Partie soll aber nachgeholt werden. Das wird allerdings im Kalenderjahr 2020 der Fall sein, wie der FC Schalke nun mitteilte.

Die Abteilung Fanbelange bittet alle Schalker Anhänger, denen bereits Kosten bei der Buchung eines Fluges zum Spiel nach Liverpool entstanden sind, sich mit einem entsprechenden Beleg per E-Mail an fanbelange@schalke04.de zu wenden. Der Club wird prüfen, inwieweit er bei der Begleichung der entstandenen Kosten unterstützen kann.