Forum

Zwillinge
@zwillinge
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 24. Juni 2019 21:07
Last seen: 7. März 2020 19:25
Themen: 11 / Antworten: 66
Antwort
RE: Spielthread 25. Spieltag FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Ich kapiere das nicht. Warum geht man nicht ins Risiko? Ob wir nun achter oder vierzehnter werden, ist doch völlig egal! Aber 60000 so ein Gegurke zu ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 24. Spieltag 1. FC Kölle - FC Schalke 04

Hier die Aufstellung gegen Gladbach Schubert - Kenny, Kabak, Nastasic, Oczipka - Schöpf, Omar Mascarell; Serdar, Gregortisch, Caligiuri ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kurvenbericht: Schalke verliert 0:3 in Köln, erneuter Nübel-Patzer – Stimmung kippt gefährlich

Hier die Aufstellung gegen Gladbach Schubert - Kenny, Kabak, Nastasic, Oczipka - Schöpf, Omar Mascarell; Serdar, Gregortisch, Caligiuri - Ra...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 24. Spieltag 1. FC Kölle - FC Schalke 04

Ich glaube es hat jeder begriffen: Opa hatte immer Recht! Ohne Moos nix los! 2011 hatten wir eine Supertruppe, danach haben wir das Geld versenkt u...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Wie oft hat uns Caliguri den Arsch gerettet. Wir hatten so viele Gurkenspiele und dann hatte Cali eine Blitzidee und wir haben das Spiel gewonnen. Der...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Zwei Haalands verpflichten? So lange die Fangemeinschaft für den EV ist, verpflichten wir weiter Schöpf und Burgstallers. Da jetzt schon wieder alle...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag, FSV Mainz 05 vs FC Schalke 04

Ich denke wir werden Kabak im Sommer abgeben, wenn einer zw 50 und 80 Millionen zahlt. Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, brauchen ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag, FSV Mainz 05 vs FC Schalke 04

Also erst einmal ist es gut wenn wir nicht ins internationale Geschäft kommen, sonst haben wir nächste Saison wieder Abstiegskampf. Und deshalb ver...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB Pokal - Auslosung

Wenn wir nicht soviel Schiss haben und so spielen wie gerade Leipzig, dann..... nee auch nicht ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Torunarigha beleidigt? Weg mit den “Affen”

Oh Ballbesitz, böser Abspielfehler ? da staune ich ja das Susanne noch nicht zugeschlagen hat.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Torunarigha beleidigt? Weg mit den “Affen”

Ich hatte gelesen das die Ton und Videoaufnahmen ausgewertet und nichts gefunden wurde. Und das sich noch kein Zeuge gemeldet hat. Habe aber jet...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Torunarigha beleidigt? Weg mit den “Affen”

Ja Sabine aber es hat sie doch nicht gegeben?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 21. Spieltag, FC Schalke 04 vs SC Paderborn 07

Wir liegen jetzt zwei Punkte hinter der Hinrunde. Das kann jetzt aber schnell mehr werden, da wir gegen Mainz und Leipzig gewonnen hatten. Mit dem akt...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Torunarigha beleidigt? Weg mit den “Affen”

Er ist hier geboren und hat Abitur gemacht. Er ist also kein dummer. Ich denke auf Grund seiner Lebenserfahrung wird er Wissen das hier öffentlicher R...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Torunarigha beleidigt? Weg mit den “Affen”

Beide Tore fielen über seine Seite, da kann man auch schon mal in Tränen ausbrechen, wenn man sich daran schuldig fühlt oder auch nur wenn man nach 2:...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 6