Forum

Spirit_of_1904
@spirit_of_1904
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 13. Juni 2019 18:33
Last seen: 28. April 2024 16:38
Themen: 2 / Antworten: 607
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

@s04ever Der war Böse aber leider gut.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

Ich bin optimistisch, mein Sohn ist erst 11, er sieht Schalke vielleicht nochmal in der Bundesliga😂

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

@ballbesitz04 War doch logisch das sich der geistige Abschaum maskiert. Leider wird unser Verein nicht gegen die UGE etc unternehmen, man lässt ja...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Puh, Hauptsache gewonnen. Aber die schwarzgekleideten Idioten auf beiden Seiten haben mal wieder gezeigt welch geistige Dünnbrettbohrer sie sind. ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Ein großer Schritt Richtung Bedeutungslosigkeit. Mittlerweile befürchte ich das wir in den nächsten Jahren als Verein aufhören zu existieren. "Scha...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

@olof-sommervogel Thomas Reis hat die Spielertransfers maßgeblich mit beeinflusst. Ebenso war er für ein lasches Trainingslager und die fehlende ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

laut BILD spricht er kein Deutsch. Gute Nacht, dass ist Scheitern mit Ansage! [/quote] Wieso? Die bisherigen Trainer sprachen deutsch und das E...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

So sieht es aus. Wenn Ouedraogo sich entwickeln will dann muss er leider wechseln. Bei unserem Chaos sollte man als talentierter Nachwuchsspieler n...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

Die Lizenzvorgaben sind für egal oder? Wir mussten Transfererlöse erzielen um einen Punktabzug zu vermeiden. Wenn CT oder wer auch immer uns nun Ge...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

@howi Wehren indem ich Internas an die Medien durchstecke? Sorry das ist ein absolutes No Go und schwach.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Einige Medien, federführend B*ld, berichten über einen schweren Vertrauensbruch durch Thomas Reis. Angeblich soll er Internas an die Medien gegeben ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag SC Paderborn vs FC Schalke 04

@der-steiger Interessant ist ja das es wohl pro Reis Spieler gab und ebenso neutrale. Überrascht mich das angeblich Terodde gegen Reis war. Hoff...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag FC St Pauli vs FC Schalke 04

@21 Auch wenn ich oft emotional Motze und dabei nicht gerade konstruktiv kritisiere, kann ich deine Ausführungen zu 100% unterschreiben. Ich wäre ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag FC St Pauli vs FC Schalke 04

Ich frage mich wie Buyo, Asa zu der Situation stehen bzw. ob sie die Sanktionen einfach mit tragen. Beides waren Spieler die auch von Emotionalität ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag FC St Pauli vs FC Schalke 04

@s04ever Stimmt, die Schiris haben uns bislang immer den Spielwitz und die technische Raffinesse verboten.

Vor 7 Monaten
Seite 2 / 41