Forum

odin04
odin04
@odin04
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 15. Juni 2020 8:49
Last seen: 9. Juli 2020 21:32
Themen: 0 / Antworten: 137
Antwort
RE: Sportliche Perspektive für die nächste Saison?

Unglaublich! Wenn Leute wie du hier wirklich etwas zu sagen haben,mach ich mich eh flugs vom Acker! Und ich habe dann gelernt,daß man manchmal wirkl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

mach doch nen "Odin04"-Thread auf,da kannste dann deine Gedichte posten und persönliche Fragen stellen. Ich würde mich allerdings lieber über Fußbal...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

wem soll ich denn Spieler vorschlagen,die "finanziell machbar" sind...etwa dir?Schon mal die Redewendung "Perlen vor die Säue werfen" gehört?Dir sprec...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

jepp....son Tekpetey 2.0 fehlt gerade noch auf Schalke.Dann kann Wagner weiter über "mangelnde Konkurrenzfähigkeit" jammern und seinen Vertrag verläng...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sportliche Perspektive für die nächste Saison?

Das ist ja mal wieder eine Seierstory ohne Sinn und Verstand! "Eigentlich hatte der Revierclub aufgrund einer langfristigen Kooperation mit der Feri...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Miesmacher! Pessimistenvolk! " Nach zuletzt nur vier Punkten in vier Spielen ist die Vereinsführung enttäuscht von den letzten Resultaten und der sc...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sportliche Perspektive für die nächste Saison?

wie hilfreich ist es denn,wenn ein Cheftrainer vor dem 29. Spieltag gegen den Tabellenvorletzten auf der PK die EL-Qualifikation als "unerreichbar" b...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sportliche Perspektive für die nächste Saison?

Ganz genau! Was will man mit Kompetenz,Sachverstand und nem sportlichen Konzept,wenn man doch Geduld und langen Atem hat? Gladbach hat sich seit 201...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: HARFID Unternehmensgruppe wird Ärmelpartner des S04

@ Ballbesitz04 kann ich deine Skepsis denn mit weiteren Zahlen vergrößern? Dieses "junge Bauunternehmen" weist in der Bilanz "technische Anlagen u...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: HARFID Unternehmensgruppe wird Ärmelpartner des S04

Das sind keine schweren Gescbütze,sondern schlichtweg Tatsachen.Gugg dir die Geschäftsberichte der Harfid GmbH doch mal an.Im Bundesanzeiger wurde als...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: HARFID Unternehmensgruppe wird Ärmelpartner des S04

Unglaublich! Wie kommt Schalke nur an solche dubiose "Geschäftspartner"?Hat Harit nachts in ner Shishabar jemanden getroffen,der jemanden kennt,der je...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

Schalke hat derzeit Personalkosten in Höhe von 124 Mio Euro.Hinter den Bayern und dem BvB belaufen sich die Personalkosten der (ehemaligen) Konkurrenz...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

Soll man nun alle Wörter,die es früher schon gab,neu erfinden?"Kanzler" gab es auch früher schon und nur wenige nehmen daran Anstoß! Aber "Aktivist"...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

Seit wann gehen Resignation und Schulterzucken als "Zäsur" durch? Welche "Veränderungen" stehen dann an?Allein das mediale Herunterschrauben der Sai...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Also wenn der SC Freiburg in Zukunft echt auf Mark Flekken als Nummer 1 baut,fehlen mir die Worte.Benjamin Uphoff soll ja wohl eindeutig HINTER Flekke...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 10