Forum

Neunzehnnullvier
Neunzehnnullvier
@neunzehnnullvier
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 17:34
Last seen: 7. Januar 2024 19:16
Themen: 7 / Antworten: 454
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Das mit dem Standortnachteil musst du mir erklären... Das halte ich für Käse. Der Ruhrpott ist ein fußballbegeistertes Ballungszentrum. Es gibt dort...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Ich bin auf jeden Fall geschockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur um Differenzen bzgl. des Trainerpostens ging. Reis hat mich nicht...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich habe mir gerade die PK angehört und war über die Kernaussage von Kreutzer echt geschockt: Er sieht seinen Kernansatz den Bock umzustoßen in der ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Endlich !!! Hat die Mannschaft gestern alles für gegeben...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2. Runde DFB Pokal 22/23 Hoppelheim

Die Mannschaft lässt keinen Zweifel aufkommen, wie gern sie weiter mit Kramer arbeiten möchte... Mir tun die Leute leid, die sich mitten in der Woch...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2. Runde DFB Pokal 22/23 Hoppelheim

Ja. Und aus meiner Sicht wieder falsch. Mit Bülter ist ein echtes Arbeitspferd nicht auf dem Platz. Dafür ist dann Mohr auf der Wiese ? Oder muss er w...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Stimme dir zu. Aber meines Erachtens hätte schon nach dem Vizekusen Spiel gehandelt werden müssen. Spätestens aber nach dem Hoppenheim-Spel am Sa.Da...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Zu den fantastischen Ergebnissen: Wir haben damals, aus meiner Sicht mit Rumpelfußball, (denn schön anzuschauen war das nicht!) unsere Spiele oftmals ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich weiß nicht wo der Tedesco-hype herkommt...Was haben wir bei dem für einen miesen Fußball gespielt ? Selbst als es kurzzeitig erfolgreich war: Nich...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, und ich weiß nicht, welche Auswirkung es auf die für unseren Club überlebenswichtige Nachwuchsausbildung hät...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich glaube, dass Yoshida durchaus seinen Wert hat. Allerdings ganz sicher nicht, wenn du Ihn dauernd gegen 15 Jahre jüngere und deutliche schnellere S...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich Habe mir gerade die PK (nach Hoppenheim) gegeben. Bei der Wut, die ich auf Kramer habe, hat mich das ziemliche Überwindung gekostet. Be...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim

Ob die Mannschaft erstligatauglich ist oder nicht, würde ich erst bewerten wollen, wenn wirklich ein Profi an der Seitenlinie steht. Kramer kriegt n...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim

2:38 Uhr... vor ner 4-tel Stunde heimgekommen. Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte... Hoffe, dass wenigstens ein Wechsel auf ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Zur PK: Rouven hat sich souverän als Vollprofi präsentiert. Hätte er gesagt, : "Ja, ich muss Profi sein, und selbstverständlich habe ich einen Pla...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 31