Forum

Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 22. Juli 2019 13:27
Last seen: 12. Februar 2024 10:08
Themen: 0 / Antworten: 58
Antwort
RE: 21. Spieltag Kiel-Schalke

Eine Trainerdiskussion halte ich auch für falsch! Warum: Die aktuellen Spieler spielen zum größten Teil in dieser Saison das erste Mal zusammen. Die...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

@wassermann Ach nee, dieses Schalke ist zu groß. Das ist mir zu pauschal. Tedesco trainiert jetzt Belgien. Nimmt man das erste Spiel in Hamburg ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

@raipower04 Sehe es auch so. Ein Beispiel dafür ist ja der Henning. Was konnte der fighten wie der Spirit im Team stimmte. Nun fehlt uns aber hin...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag FC St Pauli vs FC Schalke 04

Mit Bentaleps Suspendierung ging das Elend los. Nun kann man die Spieler und das Geschehen nicht vergleichen aber die Situation ist ähnlich. Als sel...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: VfL Bochum - FC Schalke 04

Bülter war heute noch stärker als gegen Stuttgart. Der hat heute Sachen gemacht, die waren Wahnsinn!, Auch Henning M. Haut sich rein. Die ganze Trup...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: VfL Bochum - FC Schalke 04

Was für ein wichtiger Sieg!!! Und man hatte wirklich nicht mehr dieses Gefühl, die brechen gleich komplett ein!! Stabile Truppe!!! Hammer! Da darf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 13. Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04

Das wird wohl möglich sein. Nicht möglich gab es bei Schalke noch nie. Außer die Meisterschaft seit 1958. Selbst das ist nicht sicher!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 13. Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04

Ob man das so pauschal sagen kann, weiß ich nicht. Hast du da Einblick? Aber ohne Nachhaltigkeit die Liga auf Teufel komm raus zu halten bringt genaus...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 13. Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04

War mal wieder seit langem im Stadion und es macht doch immer wieder Spaß Anekdoten bei solchen Veranstaltungen zu sammeln. Eine ältere Dame kam auf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Zweite Liga bedeutet ja auch nicht das Ende. Da muss der Verein halt verkleinern. Das kostet natürlich Arbeitsplätze etc. Das ist nicht schön. Aber ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 12. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Da braucht wirklich nur der kleinste Kontakt, das minimalste Handspiel und wir kriegen den Elfer. Das ist einfach nicht auszuhalten.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Matthias Kreutzer ist erstmal eine gute Lösung. Er machte bei der Vertretung, auch schon bei Buyos C-Erkrankung, einen guten Eindruck. Typ wie Nouri...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 05. Spieltag VfB Stuttgart vs FC Schalke 04

Ich bin am Samstag in Lüneburg und möchte gerne das Spiel in einer Kneipe gucken. Hat da einer eine Idee oder eine Kenntnis? Danke für jeden Hinweis...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sommervorbereitung 2022/2023

Danke für die Beschreibung. Ich habe leider nichts gesehen. Aber alles in allem bestätigt das doch den Eindruck, dass ganz andere Kräfte mittlerweile ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Das ist auch mein Eindruck, dass die Stimmung zu einer Übermotivierung führt. Bei den zwei wichtigsten Heimspielen jeweils 0:2 hinten zulegen ist kein...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 4