Forum

Blauer Engel
Blauer Engel
@blauer-engel
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 16. Juni 2019 15:41
Last seen: 16. Juni 2026 8:54
Themen: 8 / Antworten: 810
Antwort
RE: Transferthread mit Schalker Beteiligung

scheint aber noch nicht bestätigt zu sein, mal sehen gleich auf'm Platz

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Alexander Nübel - gesunder Ehrgeiz oder Größenwahn?

Mir fehlt in all seinen wenigen Äußerungen einfach „dieser Bock auf Schalke“. Er scheint da ziemlich nüchtern zu sein, vielleicht auch, weil er seine ...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Transferthread mit Schalker Beteiligung

Keine Rede mehr von + Tepketey?

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Embolo

Ist ja alles richtig, trotzdem innerhalb von 3 Jahren 15 Mios und mehr verbrennen, das macht nicht jeder bzw. kann sich nicht jeder Verein leisten.

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Transferthread mit Schalker Beteiligung

Laut Bild ist Raman perfekt: 9 Mios plus Tepketey plus Bonuszahlungen

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Transferthread ohne Schalker Beteiligung

Hummels-Wechsel perfekt für 38 Mios. Und das für einen über 30-jährigen Abwehrspieler

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Begrüßungs-Thread

Glückauf meine Schalker Freundinnen und Freunde

Vor 7 Jahren
Seite 55 / 55