Das ist lösbar. 😀
Es ist soooo einfach, die Herzen der Fans zu gewinnen und sich jede Menge Wohlwollen zu sichern.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Mamedes Ausstiegsklausel beläuft sich auf 60 Millionen Euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, wir sollten uns mit Lachen zurückhalten, wie hoch war denn die Ausstiegsklausel für den Donis? 50 Mio?
BWG,
migge
über die habe ich damals auch herzlich gelacht.
in diesem Falle amüsierte mich aber eher der Gedanke, wir ziehen die Austiegsklausel
Ist das noch Fußball?
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ziemlich schmales Hemdchen 😮
Ziemlich schmales Hemdchen 😮
Erinnert an "Schnitzel" von den Nachbarn. Die Älteren hier (also alle 😉 ) werden ihn kennen. Wenn er ansatzweise die gleiche Karriere bei uns hinlegt wie "Schnitzel" bei den Nachbarn, werden wir viel Freude an ihm haben.
der Gute sieht aus, als hätte man ihm in Portugal nicht gesagt, dass er verkauft wird.
Ist das noch Fußball?
Kein Vergleich mit Romelu Lukaku. So ein Kleiderschrank wird er wohl nie werden
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
der Gute sieht aus, als hätte man ihm in Portugal nicht gesagt, dass er verkauft wird.
Oder im Auto vorher die britische Boulevardpresse verfolgt...
na da bin ich mal gespannt! ich will diesen Deal ja nicht schlechtreden, vor allem da ich den Spieler überhaupt nicht kenne (habe aber einen Portugiesen gefragt - nur noch keine Antwort), aber wir sollten die Erwartungen da nicht allzu hoch setzen! der kommt zwar von Sporting, aber von der Zweiten und die spielen 3. Liga ...
BWG,
migge
Ich hätte gern einen Verteidiger.
bwg
21
besser gleich zwei, den wir haben nur einen richtig guten, nämlich Kalas. Kaminski zu langsam, Cisse eine Wundertüte und Greiml dauerverletzt
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
@koenigsblau04 Soweit wollte ich nicht gehen aber auch das wäre gut, allerdings rückt Niklas Bartels auf. Auch wenn der nicht von Manga sondern noch von Hechelmann eingefangen wurde, bleibe ich gespannt, ob er sich behaupten kann.
bwg
21
Mamedes Transfer angeblich gescheitert, keine Einigung mit abgebenden Verein
laut Sky
Ein Leben lang
Schade, klang nach einem wirklich interessanten Spieler
Waren die 60 Millionen doch zu viel?? 🤣
weiß aber ehrlich nicht, was an einem 22jährigen Drittligaspieler aus Portugal interessant klingt.
Ist das noch Fußball?
Was hat er denn bei uns gemacht, wenn sich die Vereine gar nicht einig geworden sind?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner