Forum

G.Q.Smooth
@g-q-smooth
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 13. Juni 2019 11:51
Last seen: 29. Juni 2021 12:18
Themen: 7 / Antworten: 436
Antwort
RE: Zuschauer erstes Heimspiel

werden wohl eher 20.000 werden, da wir eine höhere Grundkapazität haben. Gladbach 54.000 1/3 = 18.000 Schalke 60.000 1/3 = 20.000

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Blick über den Tellerrand

Und nun, anderthalb Jahre später dann folgende überraschende Wendung:

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

@erwink Es würde ja schonmal reichen nen etablierten Act mit Qualität hinzustellen, ohne auf die Musikrichtung (ausser vielleicht Schlager, wobei he...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schalke in der zweiten Liga

Am Ende wird es doch eh so laufen, dass auf Grund eines im Mai vollzogenen harten Lockdowns die Bundesliga nach Spieltag 31 abgebrochen wird. Dann wi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schalker Finanzen

30.06.2021 Kaufpflicht von Juve für McKennie greift in Höhe von 18.500.000 € Was ein Zufall ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Blick über den Tellerrand

@hannover1958 ... und wird vom Verein bei der Meldung zur Europa League vergessen. Damit ist er warscheinlich nicht Spielberechtigt bis nächste Sais...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona Impfungen in Deutschland

@ballbesitz das kommt noch dazu. Trotzdem war ein Anstieg diese Woche zu erwarten aufgrund der Weihnachtsfeiertage und kein Merklicher Rückgang. @bi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona Impfungen in Deutschland

@der-steiger " Mir fehlt da die klare Linie und vor allem die Transparenz." Es ist doch ganz Einfach: bleibt alle zu Hause und geht nur für das nö...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Spieler

Sead Kolasinac kehrt zum FC Schalke 04 zurück/p>

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Aufsichtsrat

Paragraph 7.1 der Satzung "...Scheiden von der Mitgliederversammlung gewählte Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, so rückt der bei der ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Baum muss weg

Damit sollte sich wohl auch Schneider verabschieden müssen, der sich die Tage noch vor Baum gestellt hat. Bestimmt kommt nun Favre

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona und der Fußball

Aber dann haben wir doch wieder das Problem der Leistungsabhängigen Verträge, die kein Spieler unterschreiben wird, wenn er irgendwoanders ein gleiche...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona und der Fußball

So einfach scheint es nicht zu sein, sonst gäbe es ja nicht sie Verhandlungen wegen Gehaltsverzicht bei Barca.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona und der Fußball

In Spanien ist das ja keine fixe Obergrenze im Sinne von 2,5 mio Euro je Spieler, sondern eher eine Kopplung dass 80% der Einnahmen dürfen max. in Geh...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona und der Fußball

In Spanien müssen die Vereine ihre Gehälter im Zuge der durch die Pandemie gesunkenen Einnahmen kürzen. Die Gesamte Liga kürzt um 610 Mio Euro. Drei...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 30