Forum

Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 4:58
Last seen: 30. Oktober 2021 1:23
Themen: 5 / Antworten: 665
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

Wir brauchen nicht nur einen Neuanfang in der Mannschaft und Führung, sondern auch bei den FANS. Wobei ich dieses Vollidioten ausdrücklich nicht ans...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

@raipower04Naja, ich hab zumindest noch von keinem Verein gelesen, wo die Spieler von einem Mob gejagt wurden. Ich bin bei Dir, dass das keine Fans ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

Ich finde es unfassbar asozial, dass einige Idioten, die sich fälschlicherweise als "FANS" bezeichnen, gestern die Mannschaft beleidigt und auch mit E...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

Mein Feeling sagt mir, wir machen nach einer erneuten 4-0 Klatsche den Abstieg perfekt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer wird....

Sooooo Mourinho ist frei.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schalke in der zweiten Liga

Ich sehe nicht, wie wir im kommenden Jahr ein anderes Ziel haben können, als im Mittelfeld der 2. Liga zu enden. Der einzige Weg ist aus meiner Sich...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer wird....

Hansi Flick wäre im Sommer wohl frei. Wenn er sich ein echtes Denkmal bauen möchte, dann nicht mit dem x. Titel bei den Bayern, sondern hier, wenn es ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 6x Bundesliga: SC Freiburg - FC Schalke 04

Wir haben keine Mannschaft, das ist ein Ansammlung von frühen Talenten und überschätzten Möchtegerns. Wenn wir bei uns eine Leistungsbezogenen Bezah...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schalke in der zweiten Liga

Die 2. Liga wird kein Selbstläufer. Alle werden Top-motiviert gegen uns sein. Wenn wir keine echte Mannschaft zusammenbekommen, die auch Kratzen und b...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Cool, dass Du bei den Verhandlungen dabei warst!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Naja, deswegen hatte ich auch geschrieben: Alle verlängert. Die haben sich nicht von alleine verlängert.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Gazprom, Veltins, Stölting, Böklunder, HARFID, Coca Cola, Volksbank, DHL.... So richtig verstehe ich nicht, wo man hier keinen größeren Wurf sehen k...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Finde ich ziemlich niveaulos, hier solche Dinge zu posten. Er hat sich erklärt und diese Erklärung sollten man akzeptieren und ernst nehmen und kein...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Hoffentlich hat der Jobst jede Anfeindung gegen sich und seine Familie zur Anzeige gebracht und hoffentlich erwischt man diese Vollidioten und die bek...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Laut WAZ war der entscheidende Punkt für die Absage unser Aufsichtsrat. Der AR gehört KOMPLETT vom Hof gejagt. ich frage mich immer noch wo ein St...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 45