Last seen: 22. Juni 2026 15:01
Bin mal auf den Aufdruck des neuen Hauptsponsors gespannt
Wir sind nach Bayern und Dortmund der drittgrößte deutsche Verein, da erwarte in andere Summen; Größenordnung von min. 10 Mio. EURO p.a. &n...
Highlight vom 3:3 im Revierderby/p>
Der Artikel ist aus dem Jahre 2011!
7 Mio. Euro p.a. das wäre das Volumen, das Werder Bremen in dieser Saison erhält, Platz 10. finde ich deutlich zu wenig.
„Oh, wie ist das schön“: furiose Schalker feiern Mega-Party gegen Münster
und dabei die Fortunen am besten noch in Liga 3 schießen 😉
Vielen lieben Dank! Meine Prognose gebe ich erst vor Saisonbeginn bekannt. 😉
das wäre ein Traum 😉
7 Mio. EURO p.a. finde ich jetzt nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass BMG ca. 10 Mio. EURO p.a. und Fortuna Düsseldorf sogar 9 Mio. EURO p.a. in ...
Unser Anspruch muss es sein, nach Paderborn zu reisen, mit dem festen Willen, das Spiel zu gewinnen.
Reif, geduldig, dominant – Der nächste große Schritt Der „Schalke-POTTcast“ – Episode 218 | MHB.S04
„Aufhalten kann Schalke nur Schalke selbst“ - Legenden Talk - Das Original
Ich erwarte einen Sieg in Paderborn, was mehr als eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf sein wird. Nie mehr zweite Liga!!!
wir werden kein Spiel mehr verlieren, auch in Paderborn zählt nur ein Sieg!