Last seen: 19. Juni 2026 11:33
Unter den Top 5 sollten wir am Ende schon landen!
Wir sind aber nicht abgestiegen!!!
So kann er sich wenigstens nicht verletzten und sich für die neue Saison schonen. Wir werden ihn noch brauchen!
So tief gesunken sind wir nie!!!
was für ein ekelhafter Typ
2:1-Auftaktsieg im Borussenpark
1974 Finalsieg in München gegen Oranje, mit Papa und Opa live im Stadion gewesen, das war ein Erlebnis 😀
das zur WM oder das zur Bundesliga?
Baum und Kramer waren auch zu gut(mütig)
Der Beste muss spielen und das ist zweifelsohne Manuel Neuer! Wie oft haben Roland Kaiser, Howard Carpendale, die Rolling Stones und Konso...
Ohne Schalker Beteiligung gibt es für Deutschland eh keinen WM-Titel!
Schade für Freiburg, aber international doch eine kleine Nummer!
Sehe momentan keinen deutschen Torhüter, der nur annähernd an Manuel Neuer heranreicht; vor allem die Nachwuchsleute haben kein Weltklasseniveau
Manuel Neuer Fußballgott!!!
Fortuna steht vor dem Abgrund!