Last seen: 22. Juni 2026 15:01
des lieben Friedens wegen
Ich fordere und erwarte FREISPRUCH für Dzeko! Und darüber hinaus eine Entschuldigung von diesem Würschtel von Schiedsrichter. Gesundheitskomponente üb...
„Die Situation aus dem Kopf bekommen“- Der „Schalke-POTTcast“ – Episode 210 | MHB.S04
Rote Karte gegen Dzeko? Schalke verspielt 2:0 gegen Hannover! | praemium Talk
„Den Keller zuschütten“- Legenden Talk - Das Original
Großer Schalke-Ärger nach Hannover-Spiel! Lag der Schiedsrichter wirklich falsch? 19:04-Talk
da gebe ich Dir vollkommen Recht
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre suboptimal!
Ich erwarte/fordere Freispruch für Edin Dzeko!
Dieser sogenannte Schiedsrichter Herr Robin Braun, dürfte kein Spiel mehr pfeifen!
Ich erwarte aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte, nicht mehr und nicht weniger!
das Kapitel sollte nun mal geschlossen belben!
Heute gegen Hannover und nächste Woche in Darmstadt jeweils ein Sieg und dann der Sekt schon einmal kalt gestellt werden!
Habe die beiden Spiele in der Relegation gegen Uerdingen jeweils live in den Stadien erlebt. Zum Heulen!
Ist der Aufstieg jetzt das Saisonziel, Herr Baumann? S04-Sportvorstand bei Inside Schalke mehr als 90 Minuten lang 😉