Forum

frahe04
frahe04
@koenigsblau04
Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 9:35
Last seen: 26. Juni 2026 10:27
Themen: 135 / Antworten: 8783
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Heute Extremhitze 😡 🤬 😱

Vor 1 Tag
Antwort
RE: WM 2026

Jetzt verlieren wir schon gegen Ecuador, was für eine Blamage 😡 🤬

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

das wir morgen und übermorgen noch wärmer

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: WM 2026

England total überbewertet

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: WM 2026

Belgien und Uruguay underperformen aus meiner Sicht bis dato auch

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: WM 2026

Die Türkei ist raus, oh wie Schade.... 😉

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

Schalke plant auch in der 1. Liga mit Bachmann   ...Laut BILD trauen die Verantwortlichen Bachmann zu, seine Qualitäten auch eine Liga höher ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: WM 2026

bis zur 70. Minuten haben die Bosnier nichts zugelassen, dann haben die Auswechselungen von Yakin getroffen. Zudem noch die rote Karte. Am Ende ein ve...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2026

Bin mal gespannt , wieviel Stimmberechtigte bei der MV anwesend sein werden. Gehe mal von rd. 7.000 Mitglieder aus

Vor 1 Woche
Antwort
RE: WM 2026

GEhe davon aus, dass Bosnien heute gegen die EidGEnossen verlieren wird. Wichtig ist nur, dass sich Katic und Dzeko nicht verletzten werden.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

  seit Saison 18/19 ununterbrochen in der Oberliga/p>  

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

  gibt es denn noch ein anderes Schermbeck? wäre mir neu. Dort wohnt übrigens Olaf Thon, früher auch Marcelo Bordon.  

Vor 1 Woche
Antwort
RE: WM 2026

  Eventuell noch DJK Teutonia Schalke-Nord 😉  

Vor 1 Woche
Antwort
Seite 1 / 595