Last seen: 23. Juni 2026 7:12
Und? Das war trotzdem reines Clickbait.
Es wäre aber zumindest gerechter als aktuell.
Ich halte das für einen komplett erfundenen Hirnfurz von sky.
Zumindest häufiger….
Stimmen wir einfach so lange ab, bis die Quengler Recht bekommen? Ich glaube nicht, dass der AR den Antrag sofort wieder zulässt. Warum sollten sich...
Entweder Muslic kann die noch nicht aus eigener Beobachtung einsortieren oder er rechnet fest mit dem Verkauf von Bulut. Wenn ich die Wahl hätte, Sy...
Dann zieh Dir den Schuh auch nicht an. ? Das ist keine Stiftung. Und Werbung ist immer noch kein Betteln.
Das stimmt. Auch bei der WAZ hat die Laber- und Boulevardberichterstattung deutlich zugenommen.
Ja, ich. Ich glaube immer an das Gute im Schalker.
DgS hat immer schon Absurditäten verbreitet, um sich im Gespräch zu halten.
Schätzelein, der Antrag wurde bei uns letztes Jahr von den Mitgiedern abgelehnt.
Muss man Werbung eigentlich unbedingt als „Bettelbrief“ beschimpfen?
Da bin ich komplett bei Stan (wo ist eigetlich das $ hin?!). Muslic ist nicht so doof, Leute vorher auszusortieren und so komplett uu verbrennen
Nein. Deals mit russischen Staatskonzernen sind keine Option.