Forum

Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:37
Last seen: 23. Juni 2026 7:12
Themen: 99 / Antworten: 5223
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Und? Das war trotzdem reines Clickbait.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Fußball im TV

Es wäre aber zumindest gerechter als aktuell.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ich halte das für einen komplett erfundenen Hirnfurz von sky.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Zumindest häufiger….

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2024

Stimmen wir einfach so lange ab, bis die Quengler Recht bekommen? Ich glaube nicht, dass der AR den Antrag sofort wieder zulässt. Warum sollten sich...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader 25/26

Entweder Muslic kann die noch nicht aus eigener Beobachtung einsortieren oder er rechnet fest mit dem Verkauf von Bulut. Wenn ich die Wahl hätte, Sy...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Fördergenossenschaft auf Schalke

Dann zieh Dir den Schuh auch nicht an. ? Das ist keine Stiftung. Und Werbung ist immer noch kein Betteln.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Unser Vorstand

Das stimmt. Auch bei der WAZ hat die Laber- und Boulevardberichterstattung deutlich zugenommen.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader 25/26

Ja, ich. Ich glaube immer an das Gute im Schalker.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Unser Vorstand

DgS hat immer schon Absurditäten verbreitet, um sich im Gespräch zu halten.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2024

Schätzelein, der Antrag wurde bei uns letztes Jahr von den Mitgiedern abgelehnt.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Fördergenossenschaft auf Schalke

Muss man Werbung eigentlich unbedingt als „Bettelbrief“ beschimpfen?

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Personalvorschläge und Kader 25/26

Da bin ich komplett bei Stan (wo ist eigetlich das $ hin?!). Muslic ist nicht so doof, Leute vorher auszusortieren und so komplett uu verbrennen

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Nein. Deals mit russischen Staatskonzernen sind keine Option.

Vor 12 Monaten
Seite 61 / 355