Last seen: 7. Juni 2026 19:39
Die wollen halt mal Quote für den Nischensender. Empfangbar ist der doch quasi überall.
Boah, ist das geil. Ein tolles Team, ein toller Trainer. S04!
Chemie erhält sich im Leipzig-Derby mit einem 1:0 gegen Tabellenführer Lok die Chance auf den Klassenerhalt in der RLNO.
Nicht wirklich, oder? ODER??
AUSWÄRTSSIEG!
Noch 12 Minuten Abwehrschlacht.
Aber hallo!!8
Huch! 1:1 Edit: Notiz an mich: ich sollte öfter meckern.
Alles sehr unkoordiniert, leider.
Koa Neuer!
Jawoll! BiH wirft Italien raus!
Aouchiche habt ihr vergessen. Erstmals zu den Fennecs, der algerischen Nationalmannschaft eingeladen, die schon für die WM qualifiziert ist. In Italie...