Forum

Edles Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 21:10
Last seen: 29. April 2024 15:47
Themen: 1 / Antworten: 1738
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Das Selbstvertrauen war wahrscheinlich einfach zu groß. Die dachten sicher, lass die Aufsteiger einfach mal machen. Und die nahmen die Einladung dankb...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Genau die werden den Verein verlassen, denn sie sind die einzigen, die noch Kohle bringen werden!

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Das hätte ich echt nicht erwartet! Das ist ein wirklicher Rückschlag. Warum man einen Aufsteiger, der jetzt schon wirklich das eine oder andere Mal fü...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Karaman war auch stark, nicht nur gestern! Schade, dass er sich verletzt hat, hoffentlich nichts dramatisches.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Mein Eindruck nach dieser letzten Fußballwoche ist, dass der S04 sich keine Sorgen um den Klassenerhalt machen muss. Eine Entwicklung ist mittlerweile...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Verdienter Sieg mit zwischenzeitlichem Zitteranteil!

Vor 6 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Bei mir käme in die Leihverträge die Klausel, dass der jeweilige Spieler in direkten Duellen nicht zum Einsatz kommen dürfte!

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Sehr gute Leistung bis jetzt und eine mehr als verdiente Halbzeitführung. Hätte nur noch ein Tor höher ausfallen dürfen.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Wow, guter Beginn mit großer Doppelchance

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Die falschen Spieler werden abgegeben und die noch falscheren geholt. Reese, Goller, Flick, Becker und wie sie alle heißen setzen in anderen Vereinen ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Er hatte Mohr ja noch nicht spielen sehen. Henning kämpft wenigstens und das Eigentor kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.

Vor 6 Monaten
Seite 2 / 116