Forum

Schalke ärgert sich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalke ärgert sich über Fortuna Düsseldorf und Thomas Röttgermann

7 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
1,159 Ansichten
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Schalke ärgert sich über Fortuna Düsseldorf und Thomas Röttgermann

Es sieht nicht danach aus, als sei die Stimmung zwischen den Geschäftspartnern FC Schalke und Fortuna Düsseldorf aktuell blendend. Ziemlich deutlich positionierte sich Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag gegenüber Fortuna und insbesondere deren Chef Thomas Röttgermann.

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-aergert-sich-ueber-fortuna-duesseldorf-und-thomas-roettgermann/

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 9:58
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

"Eine Reaktion, die allerdings seltsam erscheint, weil Röttgermann die vom Spiegel genannten Zahlen selbst gar nicht dementiert. Nicht gerade ein Zeichen dafür, dass der Spiegel hier richtig lag."

müsste der letzte Satz nicht heissen: "...dass der Spiegel hier nicht richtig lag."

 

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 10:17
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

Fortuna ist und bleibt ein Großmaulverein in einer Großmaulstadt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 14:08
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Fortuna ist und bleibt ein Großmaulverein in einer Großmaulstadt.

Landeshauptstadt eben ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 16:10
(@rogerg)
Beiträge: 857
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

"Eine Reaktion, die allerdings seltsam erscheint, weil Röttgermann die vom Spiegel genannten Zahlen selbst gar nicht dementiert. Nicht gerade ein Zeichen dafür, dass der Spiegel hier richtig lag."

müsste der letzte Satz nicht heissen: "...dass der Spiegel hier nicht richtig lag."

 

Aber der Röttgermann ist ein guter Verkäufer. Da hat sich Schalke ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

Aber im Leben sieht man sich immer 2 Mal !!!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 19. September 2019 10:23
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Naja, das ist ja eben das, was der Spiegel bezweifelt, dass wirklich soviel Geld fliesst, wie Röttgermann behauptet.

Wenn man natürlich die Leihe von Tekpetey mit 4+ mio in den Deal einrechnet, dann wird vielleicht ein Schuh draus, aber das wird sich erst im Laufe der nächsten zwei Jahre zeigen, da dieser zur Zeit eine eher untergeordnete Rolle spielt. Ansonsten ist er vielleicht ein guter Verkäufer, aber schlechter Einkäufer.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von G.Q.Smooth

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 10:56
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Aber der Röttgermann ist ein guter Verkäufer. Da hat sich Schalke ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

Aber im Leben sieht man sich immer 2 Mal !!!!!

Ein guter Verkäufer scheint er bzgl. seiner Person zu sein. Zumindest liest sich das im Spiegel so und auch die Äußerungen von Schneider deuten darauf hin.

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 11:36
Teilen: