Forum

Rangnick Rückkehr ?...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rangnick Rückkehr ???

476 Beiträge
49 Benutzer
64 Likes
36.7 K Ansichten
(@flikko)
Beiträge: 232
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5666301259266110326-schalke-neuer-sportvorstand-rangnick-erklaert-sich-bereit

Das wäre die beste Nachricht nach langer langer Zeit!!!

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:46
Tribe reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 

In der WAZ wird es bereits ausführlich berichtet und es scheint einiges dran zu sein. Das wäre für mich das Zeichen zum Aufbruch und die beste Nachricht seit ewigen Zeiten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:49
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Bild ist über Einzelheiten informiert. Aber auch Rangnick kann keine Tore schießen !

Traue ihm allerdings zu den Verein wieder in ruhige Gewässer zu führen.

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:50
(@flikko)
Beiträge: 232
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Stellt euch vor, Ralle hätte schon nach Wagners Rauswurf gewollt aber der olle Schneider hat gesagt: Ne ne, ich pack das hier schon.

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:51
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 

Bereits heute stellt Stefan Gesenhues das Projekt "Rangnick" im Aufsichtsrat vor. Wenn es da eine Mehrheit gibt, kann es laut WAZ sehr schnell gehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:53
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3201
Berühmtes Mitglied
 

Die Alternative lautet angeblich Krösche...

Ich wüsste ja zu gerne, welche „einflussreichen Schalker aus Politik und Wirtschaft“ dahinterstecken.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 17:56
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2994
Berühmtes Mitglied
 

Ich würde alles zurücknehmen, was ich je über ihn gesagt habe und das Gegenteil behaupten. Aber abwarten. 😎 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:00
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 

Zitat WAZ: "Den Kontakt zu Rangnick stellte eine Gruppe einflussreicher Schalker aus Wirtschaft, Sponsoren, Politik und Zivilgesellschaft her, wie diese Zeitung erfuhr. Zur Gruppe gehören mehrere Kandidaten für die am 13. Juni anstehende Wahl des Aufsichtsrates."

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:00
(@hans_04)
Beiträge: 27
Hochrangiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Die Alternative lautet angeblich Krösche...

Ich wüsste ja zu gerne, welche „einflussreichen Schalker aus Politik und Wirtschaft“ dahinterstecken.

Ich tippe ja, dass Manni Tanski wieder mal die Finger im Spiel hat...

 

Im Ernst, wäre wirklich mal interessant zu wissen.

 

 

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/video-der-sportschau-club-mit-ralf-rangnick-100.html

Rangnick im Sportschau-Club vor einer guten Woche. Ab Minute 13 wird es interessant, wenn er von einem Projekt bei einem großen Traditionsverein spricht und nicht gerade in der 3. oder 4. Liga anfangen will.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:26
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Rangnick Sportvorstand auf Schalke - lasst es wahr werden! Ich kann nur hoffen, dass es einen Weg gibt und er

1. schnell kommt und

2. ganz lange bleibt! 

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:27
(@tribe)
Beiträge: 85
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Wenn es wirklich Leute im Aufsichtsrat gibt, die dagegen sind und es dann daran scheitert dann hoffe ich doch, dass diese Leute so schnell wie moeglich abgewaehlt werden.

 

Aber hoffen wir einfach mal, dass es klappt, Rangnick zurueck zu holen.

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:30
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

@tribe

Wenn das klappt - und es sieht tatsächlich so aus - wäre das ein Urknall.

Nie zuvor hätte sich dann ein Abstieg so ausgezahlt.

Wenn man RR haben will, muss man ihm allerdings größtmögliche gestalterische Freiheit geben, flache Entscheidungshierarchien implementieren und ihm einen finanziellen Rahmen zur Verfügung stellen.

Mittelfristig darf dann keine Form der Ausgliederung mehr ein Tabu sein. Das habe wir Mitglieder dann selbst in der Hand.

Wenn ich jemandem zutraue, mit mehreren Hundert Millionen Euro etwas aufzubauen, dann RR.

Peter Knäbel als Sportdirektor dazu, das könnte etwas werden. 

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:38
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3201
Berühmtes Mitglied
 

Das klingt aber reichlich zickig

https://schalke04.de/verein/mitteilung-des-aufsichtsrats-1203/

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:38
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

@bub

Manchmal wäre weniger Kommunikation mehr ...

Sollte sie sich diese Chance entgehen lassen, habe sie es nicht besser verdient.

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 18:47
Seite 1 / 32
Teilen: