Forum

Personalvorschläge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalvorschläge und Kader Bundesligasaison 2026/27

133 Beiträge
25 Benutzer
44 Reactions
1,354 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @werthan

@bub Ich kenne mich bei Barca nicht so aus, aber haben die negatives Eigenkapital?

mit Sicherheit mehr als wir

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 2. Juni 2026 16:25
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@matze04 .....nicht so negativ. Da haben die schon dran zu knabbern.

bwg

21

Veröffentlicht : 2. Juni 2026 18:00
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @werthan

@bub Ich kenne mich bei Barca nicht so aus, aber haben die negatives Eigenkapital?

Ja, aktuell wohl in einer Größenordnung von 150 Mio - also absolut mehr, prozentual zum Umsatz aber weniger als wir. In der schlimmsten Phase während Corona waren die bei 450 Mio.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 3. Juni 2026 8:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Mika Baur von Paderborn scheint unser Interesse geweckt zu haben https://www.ruhr24.de/s04/s04-fc-schalke-04-transfer-news-frank-baumann-abgaenge-zugaenge-japan-edin-dzeko-gelsenkirchen-94331130.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 3. Juni 2026 11:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Mika Baur ist ein toller Spieler und ne coole Type. Der würde Arsch auf Eimer zu unserem Verein und in unser Team passen. Das ist dann leider aber auch schon das einzige Argument, das für uns spricht. Bundesliga kann er grundsätzlich auch in Paderborn spielen. Sollte er dennoch einen Wechsel in Betracht ziehen, hätte er sicher finanziell attraktivere Angebote als wir ihm machen können.

Ich hätte Itten gerne bei uns gesehen. Der wäre eine preiswerte Verstärkung unseres Sturms gewesen, wird jetzt aber wohl nach Bremen wechseln.

Veröffentlicht : 3. Juni 2026 14:16