Fabrizio Romano meldet Vollzug in Sachen Gosens. 2,5 Mio Leihgebühr inkl. Gehalt und allen Boni, danach Kaufpflicht. Soll diese Woche noch offiziell werden.
Das kommt einige Jahre zu spät. Wäre schade wenn wir wieder anfangen die alten Fehler zu machen und zu viel Geld in einzelne Spieler investieren. Auf der Position hatten wir doch zuletzt keine Not.
Aber Ndiaye ist leider nicht mehr da.
War da nicht auch noch Vitalie Becker?
Fabrizio Romano meldet Vollzug in Sachen Gosens. 2,5 Mio Leihgebühr inkl. Gehalt und allen Boni, danach Kaufpflicht. Soll diese Woche noch offiziell werden.
Das kommt einige Jahre zu spät. Wäre schade wenn wir wieder anfangen die alten Fehler zu machen und zu viel Geld in einzelne Spieler investieren. Auf der Position hatten wir doch zuletzt keine Not.
Aber Ndiaye ist leider nicht mehr da.
War da nicht auch noch Vitalie Becker?
Der hat seinen Vertrag, der bis zum 30.06.2027 datiert ist, aber bis dato leider noch nicht verlängert!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Naja, ich denke schon, dass entweder Vitalie Becker bleibt (und verlängert) oder Ndiaye noch kommt. Also einen der beiden Spieler mit Potenzial werden wir auch in der kommenden Saison bei uns begrüßen.
Naja, ich denke schon, dass entweder Vitalie Becker bleibt (und verlängert) oder Ndiaye noch kommt. Also einen der beiden Spieler mit Potenzial werden wir auch in der kommenden Saison bei uns begrüßen.
Davon gehe ich auch einmal aus, da vertraue ich Baumann und Muslic.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Ich hatte vor Wochen im Internet gelesen er hätte einer Verlängerung zugestimmt, da bin ich einer Ente aufgesessen 😉 Vielen Dank, nun verstehe ich es schon besser.
Mit der Verpflichtung von Gosens kann man Becker einen klaren Entwicklungsweg aufzeigen wo er dann zum Stammspieler reifen kann. Ich denke mal die Verpflichtung von Ndiaye hätte das etwas komplizierter gemacht. Sollte Becker das annehmen und verlängern wäre das prima. Ansonsten halt nicht. Wir müssen einen Buli tauglichen Kader haben und bei aller Sympathie für Vitalie sehe ich ihn noch nicht als Stammspieler
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ich fürchte, die Zeiten, in denen sich ein junger Spieler zwei Jahre auf die Bank setzt, um dort zu reifen, sind vorbei.
Ist das noch Fußball?
Gosens und Becker sind eigentlich beide eher für eine 5er Kette geeignet, sprich offensiver auf außen ausgerichtet. N‘Diane war defensiv absolut bundesligatauglich. Einen offensiveren Außen und dazu N‘Diane wäre die perfekte Lösung gewesen und würde uns flexibler machen.
Mich wundert allerdings, dass wir auf der RV Position scheinbar überhaupt nicht suchen. Gantenbein traue ich Bundesliga nicht wirklich zu )wo sind seine Stärken?) und Becker kann einen soliden, defensiven Part spielen, mit der nötigen Geschwindigkeit.
Ich hoffe immer noch auf Moussa N., denn mit den Leistungen wie bei den Eisernen ist Robin keine Verstärkung. Ich hoffe nur, dass wir nicht in die alte Schalke Romantik verfallen und nach Namen und Bekenntnis verpflichten.
Robin Gosens ist fix. Herzlich Willkommen.
Da er die "8" trägt, könnte ich mir vorstellen, dass er eher auf den offensiven Außen eingesetzt werden soll, dann würde Aouchiche in die Mitte oder nach rechts rücken.
Ich bon gespannt. Ich steh zwar auf Retro, aber es muss sich sportlich auszahlen.
Könnte evtl. gerade noch passen. Sicher der letzte mögliche Zeitpunkt für ein Engagement bei uns.
Er ist mir menschlich und fachlich bei der WM in der ARD als Experte positiv aufgefallen. Ausgewogen, zurückhaltend, mit interessanten Einlassungen.
Ich denke, er wird wissen, was MM und die Fans von ihm erwarten. Herzlich willkommen.
Mit Gosens denke ich, dass wir eher 5er Kette spielen. Dann nimmt er den Platz von V. Becker ein. Aouchiche müsste mehr einrücken, mit Karaman hinter Sylla spielen. Fehlt aber das Gegenstück auf rechts. Gantenbein allein kann es nicht richten.
Ist das noch Fußball?
Herzlichen Willkommen!