Wir haben Interesse an IV Philipp Strompf vom Absteiger Ulm
Kommt nicht, geht zum blassblauen Nachbarn.
Hallejulia , außer den pinkfarbenen Haaren und gruseliger Frisur war an dem Spieler nichts erwähnenswert. Ulm ist hauptsächlich wegen der schwachen Defensive inklusive Strompf abgestiegen. 🙏
@blue_lion Ab Platz fünf gibt es nur 2 Mannschaften die weniger Gegentore eingefangen haben als Ulm. Darunter z.B. Münster mit 43 Gegentoren. der andere Verein heißt H96. Ulm hat 48 Gegentore. Schalke 62.
bwg
21
Laut "Sky Dirk" besteht Interesse an Loic Lüthi, ein 21jähriger IV vom FC Winterthur.
Vertrag bis 2027, würde also wohl was kosten.
Cooler Name. Aber ob ein 21 jähriger Schweizer ohne Kenntnis der zweiten Liga uns helfen kann, die Abwehr dicht zu kriegen? Ich würde mir auch in der Verteidigung mehr Nobrainer wie Timo Becker wünschen.
Ach der Sky-Dirk muss ja auch irgendwie seine Mettbrötchen verdienen 🤷♀️
Für so junges Gemüse müsste man nicht übern Tellerrand schauen ( die Knappenschmiede is ume Ecke) und schon gar nicht Geld ausgeben, welches erst durch Verkauf anderer Spieler generiert werden müßte.
Außerdem soll doch erst der aktuelle Kader ausgemistet werden, oder ist die Devise schon wieder obsolet 🤔
Nunja, man wird schon auch in Richtung Zugänge aktiv werden müssen. Bis der Kader ausgemistet ist, fängt die neue Saison an und der Markt für neue Spieler ist leergefegt. Immerhin sind die Positionen auf denen man sucht nachvollziehbar. Ich denke, sobald Sylla und/oder Bulut verkauft sind, wird es bei uns schnell gehen mit den Neuzugängen.
Endlich mal eine sehr gute Nachricht! Wenn Karius fit bleibt, haben wir einen Top-Torhüter für die zweite Liga (auf einer Stufe mit Ron Robert Zieler). Er kann der Defensive sicherlich auch mehr Stabilität verleihen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Endlich mal eine sehr gute Nachricht! Wenn Karius fit bleibt, haben wir einen Top-Torhüter für die zweite Liga (auf einer Stufe mit Ron Robert Zieler). Er kann der Defensive sicherlich auch mehr Stabilität verleihen.
Da bin ich bei Dir. Mich wundert allerdings, dass BLÖD und sky es schon verkünden, aber Schalke nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Dann bin ich ja mal gespannt. Mich wundert ein bisschen, dass alle so sicher sind, dass er die Lösung unserer Probleme auf dieser Position darstellt. Für uns hat er drei Spiele gemacht, darunter ein sehr gutes und ein ziemlich schlechtes. Meiner Meinung nach zu wenig für großen Optimismus. Aber ich hoffe natürlich, ihr habt recht!
Viele bewerten Karius mMn nur deshalb so überschwenglich gut, weil sie damit Heekeren eine mitgeben können.
Der Junge (JH) ist zwar kein neuer Welttorhüter, aber eine brauchbare Nummer 2 bei einem durchschnittlichen Zweitligisten. Er braucht nur das Vertrauen des Trainers und einige gute Aktionen im Spiel . An Selbstbewusstsein mangelt es nicht 😉
Schade, dass so viele Schalker ihn schon haben fallen gelassen und ihn am liebsten mit der Mistgabel vom Hof scheuchen würden 😪
Ich sehe das ganz sachlich, bewerte welche Aktionen gelingen und welche nicht. Hinzu schaue ich auf die verschiedenen Sport seiten und deren Bewertungen und scheinbar hast du da ein ganz besonderes Auge. Ein Tipp, Heekeren ist der Typ im Tor gewesen, dessen Abschläge, wahrscheinlich wegen des Windes oder der Unmutsäußerungen der Fans, regelmäßig beim Gegner landeten. Gegen ihn habe ich nichts aber ich würde lieber auch mal wieder gewinnen.
Wenn Karius verletzungsanfällig bleibt, steht dann plötzlich doch wieder Heekeren für Wochen im Tor. Würde ich ungern sehen, daher sollte man ihn ziehen lassen, wenn er ein Angebot bekommt.
Ist das noch Fußball?
Wenn Karius verletzungsanfällig bleibt, steht dann plötzlich doch wieder Heekeren für Wochen im Tor. Würde ich ungern sehen, daher sollte man ihn ziehen lassen, wenn er ein Angebot bekommt.
Mit dem Risiko werden wir leben müssen. Heekeren ist einfach die günstigste Lösung als Nummer zwei,. Jeder extern dazu geholte Keeper wäre teurer, selbst wenn man für Heekeren eine Ablöse bekäme, und Podlech scheint man die Rolle (immer noch) nicht zu zu trauen. Da geben einmal mehr die finanziellen Zwänge eine suboptimale Situation vor.