Forum

Nürnberg – Schalke ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nürnberg – Schalke 3:0 Die tun nix, die wollen nur trinken

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Reactions
147 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 621
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 
[#6286]

https://www.100prozentmeinschalke.de/nuernberg-schalke-30-die-tun-nix-die-wollen-nur-trinken/

Der 1. FC Nürnberg gewinnt das letzte Heimspiel der Saison gegen die bereits als Zweitligameister feststehenden Fanfreunde vom FC Schalke 04 verdient mit 3:0 (2:0). Der blendenden Laune der knapp 25.000 ins schöne Franken mitgereisten Schalker tut der schlappe Kick ihrer Aufstiegshelden jedoch keinen Abbruch, sie feiern von Freitag bis Sonntag durch. 

Schaaaalke und der FCN, das ist nicht nur ein Fußballspiel, das ist viel mehr und so rollen...

 


 
Veröffentlicht : 11. Mai 2026 7:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6718
Erlauchtes Mitglied
 

Danke für den tollen Bericht, Susanne.

Teil dieser einzigartigen Fanfreundschaft zu sein, Deutschland und der Welt zu zeigen, wie Fankultur auch gehen kann, erfüllt einen mit wahnsinnig viel Stolz. Schalke und Nürnberg sind schon echt was Besonderes.


 
Veröffentlicht : 11. Mai 2026 9:34
BuB reacted
BlauerSaphir
(@blauersaphir)
Beiträge: 410
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Hallo Susanne,

mal ein ganz grooooßes Lob für deine tollen Spieltagsberichte!

Du schreibst so gut und nimmst uns hier mit deinen sehr speziellen und fannahen Berichten so mit, dass man glaubt selbst dabei gewesen zu sein.

Ich freue mich schon riesig auf die Neue Saison in der 1. Bundesliga und deinen Spieltags-/Stadionberichten.

Herzlichen Dank


Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2026 9:44
BuB reacted
(@s04ever)
Beiträge: 2535
Berühmtes Mitglied Admin Registered
 

Vielen Dank Susanne, durch deine Berichte sind wir alle ein wenig dabei gewesen.


 
Veröffentlicht : 11. Mai 2026 10:22
BuB reacted
Teilen: