Und wenn man nicht gewinnt, bleibt man mindestens Zweiter. 😉
Wir sind Punktejäger und haben bisher ja auch immer nach einer Niederlage direkt wieder gewonnen.
Younes für Bachmann, der kurzfristig passen musste, in der Startelf
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Younes kommt für Bachmann, Becker für Porath. Korrekt nach den gezeigten Leistungen im Pokal.
Ist das noch Fußball?
Kurucay fällt kurzfristig aus, Sanchez kommt dafür rein
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Schade, das ist eine erhebliche Schwächung.
Hoffentlich ist Sanchez nicht so aufgeregt, wie ich.
Da würd ich jetzt mal sagen: alle Anzeichen sprechen gegen einen weiteren Dreier.
Kurucay ist mein heimlicher Lieblingsspieler, und ob Younes wirklich pressen kann...
...also: zeigt mal, was ihr könnt...
Und schon wieder Gelb für den gefoulten Schalker. Geht ja gut los.
Nach zwei Minuten drei halbe Gelbe Karten...
Die Ecken von Younes sind bislang richtig gut
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Und das obwohl er ständig beworfen wird.
Die Karlsruher treffen sich gegenseitig mit hohem Bein und bekommen einen Freistoß, unglaublich schlechter Schiedsrichter.
Der Ball will einfach nicht rein gehen.
Erst mal die gute Nachricht das die Mannschaft nach der deftigen Niederlage keine bleibenden Schäden zurück behalten hat.Zum Spiel das mehr vom Kampf als durch Spielwitz glänzt in dem wir uns gut verkaufen aber auf der Hut vor Karlsruher Konter sein müssen.
Bei der hohen Intensität muss in den Zweikämpfen das Timing stimmen. Das war nicht immer der Fall. Vorsicht vor Gelb-Rot.
Ich will heute Remmert sehen...
