Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jean-Clair Todibo spielt leihweise für Schalke

32 Beiträge
12 Benutzer
2 Likes
3,972 Ansichten
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier noch einmal für alle, die es irgendwie übersehen haben:

Jean-Clair Todibo spielt leihweise für Schalke

Der FC Schalke hat die Chance ergriffen und sich für die Rückrunde die Dienste von Jean-Clair Todibo gesichert. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler kommt auf Leihbasis vom FC Barcelona.

https://www.100prozentmeinschalke.de/jean-clair-todibo-spielt-leihweise-fuer-schalke/

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 7:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Auf der HP von Barcelona einige Details zum Deal

C Barcelona and Schalke 04 have reached an agreement for the loan of the player Jean-Clair Todibo until 30 June for a fee of 1.5 million euros.

The German club will pay the player's wages and have a buy option for 25 million euros, plus 5 million in add-ons. If Schalke 04 were to buy the player than FC Barcelona maintain an option to buy him back for 50 million euros, plus 10 million in variables.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 9:47
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

Mit Juan Miranda hat er bereits in Barcelona zusammengespielt, zudem kannte er seine Landsleute Amine Harit und Benjamin Stambouli. Auch mit dem französischsprachigen Senegalesen Salif Sané hatte er in der Vergangenheit bereits Kontakt.

https://www.kicker.de/767343/artikel/todibo_seine_eindruecke_sein_idol_und_die_21_

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 11:16
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Mit Juan Miranda hat er bereits in Barcelona zusammengespielt, zudem kannte er seine Landsleute Amine Harit und Benjamin Stambouli. Auch mit dem französischsprachigen Senegalesen Salif Sané hatte er in der Vergangenheit bereits Kontakt.

https://www.kicker.de/767343/artikel/todibo_seine_eindruecke_sein_idol_und_die_21_

Willkommen bei Freunden 😉

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 11:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn Todibo so eine Granate ist, wie es hingestellt wird, dann erwarte ich ihn heute Abend in der Startelf

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 12:16
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wenn Todibo so eine Granate ist, wie es hingestellt wird, dann erwarte ich ihn heute Abend in der Startelf

für wen? Nastasic? Kabak?

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 13:33
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wenn Todibo so eine Granate ist, wie es hingestellt wird, dann erwarte ich ihn heute Abend in der Startelf

Nach einem einzigen Tag Mannschaftstraining?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 17:55
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Nach einem einzigen Tag Mannschaftstraining?

Qualität setzt sich immer durch

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 19:16
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth
Veröffentlicht von: @bub

Nach einem einzigen Tag Mannschaftstraining?

Qualität setzt sich immer durch

Aber nicht zwingend in 24 Stunden ?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 7:53
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub
Veröffentlicht von: @g-q-smooth
Veröffentlicht von: @bub

Nach einem einzigen Tag Mannschaftstraining?

Qualität setzt sich immer durch

Aber nicht zwingend in 24 Stunden

Nicht ganz nach 24 Stunden, aber nach 10 Minuten warm machen gestern auf dem Platz. Da hat er dann seine Wollmütze abgenommen, nun ist er akklimatisiert...  

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 12:05
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Der kicker glaubt nach entsprechenden Äusserungen Schneiders ("eines der größten Innenverteidiger-Talente in Europa" und "besser eine hohe Kaufoption als gar keine") an einen längerfristigen Plan mit Todibo und vermutet, dass er auch dann verpflichtet werden soll, wenn er bis zum Sommer nicht viel spielt. Nasti und Kabak gelten als gesetzt, Benji kommt im Februar zurück und Sané im März, so dass Todibo wahrscheinlich nicht auf sehr viele Einsätze kommen wird. Das halbe Jahr würde dann sozusagen der Akklimatisierung dienen.

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2020 23:39
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Abgesehen von dem überflüssigen Kabinettstückchen kurz vor Schluss, war das von vorne bis hinten beeindruckend gestern.

Er spielt sich hinten unter Druck raus, dazu will er immer konstruktive Bälle spielen. Genau das, was uns so bitter fehlt, seit Matip weg ist. Ein Techniker. Er wirkt dazu ruhig und er hat Führungsqualitäten.

Wir müssen ihn auf jeden Fall an uns binden. 

Mit Kabak und Sané wäre das das Beste was die Liga zu bieten hat.

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 21:14
Bottrop-Boy reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Mit Kabak und Sané wäre das das Beste was die Liga zu bieten hat.

Das ist auch das Mindeste was wir brauchen. Wenn wir schon vorne keine Tore schießen müssen wir wenigstens alles daran setzen, keins zu bekommen. Ich wäre ja schon irgendwie auch dafür mal einen torgefährlichen Stürmer zu holen.

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 22:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Schlechte Karten für Schalke: Todibo vor England-Transfer

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. April 2020 7:10
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Können wir dann ja direkt wieder von Everton ausleihen.

Die sind sicherlich mit Kennys Entwicklung bei uns zufrieden...

 

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 28. April 2020 9:13
Seite 1 / 3
Teilen: