Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha die 2.: Pokalspiel gegen Berlin, Veltins-Arena, 04.02.20

160 Beiträge
34 Benutzer
14 Likes
9,599 Ansichten
(@stullrichi)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

Ich nehme an, dass Hertha offensiver als am Freitag agieren wird. Der Rasen wird wohl auch ordentlich Regen getränkt sein.
Ein frühes Tor, dann können die nicht mehr ohne weiteres ihr Ding machen und uns bieten sich mehr Räume. Super wäre auch, wennSerdar wieder am Start ist

 
Veröffentlicht : 3. Februar 2020 18:34
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Da gehe ich nicht von aus , ich glaube, daß Klinsmann so lange wie möglich die Null halten will und erst gegen Ende des Spiels, sollte es noch remis stehen, ein wenig aufmacht. Wie gesagt, wir sollten eine frühe Bude machen, das würde dem Spiel gut tun.

 
Veröffentlicht : 3. Februar 2020 19:04
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Klinsmann hat in der PK eine etwas spezielle Sicht auf das Spiel vom  Freitag kundgetan. Kurz gesagt hat er ein spannendes Spiel gesehen, in der die Hertha am Drücker war und wir uns mit Ein-und Auswechslungen kurz vor Schluß über die Zeit retteten. Habe echt keine Ahnung, was für ein Spiel er gesehen hat, oder er hat zu lange in den States gelebt und ist Fake-News konditioniert ? . Ich kann nur hoffen, daß ihm morgen nach dem Spiel solche Sprüche nicht über die Lippen kommen ( können ), und wir die destruktive Hertha aus der Halle schießen.

 
Veröffentlicht : 3. Februar 2020 19:16
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Auch Wagner bleibt ja nicht verborgen, dass wir in den letzten beiden Spielen einfach nicht überzeugend aufgetreten sind. Vielleicht war der Sieg gegen Gladbach sogar ein wenig kontraproduktiv, da wir im Vorbereitungsspiel in HH und dann zuhause extrem gut aufgetreten sind. Dann fährst du nach München und holst dir so eine überflüssige Klatsche ab, weil du dich auch ein bisschen überschätzt. Jetzt backt wagner erstmal wieder kleinere Brötchen, um zu stabilisieren. So empfinde ich das. Mehr Demut, erstmal wieder Ergebnisse erzielen. Die nächsten drei Spiele sind dabei allesamt welche, bei denen wir nur verlieren können.

Solange es Wagners Devise bleibt, erstmal zu liefern, bevor er die Brust rausstreckt, soll mir das recht sein.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 10:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 

Piatek wird wohl von Beginn an bei der alten Dame stürmen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 11:23
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Sollte der Rasen gesprengt werden würde ich dies den Spielern mitteilen damit entsprechendes Schuhwerk angezogen wird.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 11:51
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

@ Rogerg

wenn der Rasen "gesprengt" wird, dürften alle nur noch von Krater zu Krater spielen ohne einander sehen zu können,

das wird lustig ? 

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 11:59
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wir stehen punktetechnisch in der RR bei 4 Punkten, das ist absolut im Soll und genauso viel wie in der HR, nur dass wir bisher zwei Auswärtsspiele hatten.

Pokal heute ist natürlich was anderes. Wagner wird schon wissen, welche Bedeutung der Pokal für uns hat. In England lautete die Devise, Abstieg verhindern. Da kann man einen der Pokalwettbewerbe schon mal opfern.

Auch ich erwarte heute eine ganz harte Nuss, die wir zu knacken haben. Wann das Tor fällt, ist letztlich egal, Hauptsache, es fällt für uns.

Tip: 1-0 in der regulären Spielzeit. Burgstaller trifft endlich mal wieder. ? 

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 12:19
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich haue einfach mal einen raus. Wie werden heute im Gegensatz zu Freitag ein komplett anderes Spiel sehen. Wer hier als klarer Sieger hervorgeht warten wir mal ab. Da möchte ich mich NICHT festlegen und hoffe natürlich auf unseren S04. Wünschen würde ich mir, dass wir die Hertha Frösche hinten mit ein paar schönen Kombinationen auseinander nehmen und die Schüsse aufs Tor drin sind.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 13:22
21
 21
(@21)
Beiträge: 2713
Berühmtes Mitglied
 

Nübel

Kenny Todibo Nastasic Oczipka

Boujellab Mckennie Mascarell Harit

Raman Burgstaller

 

2:0 Boujellab, Burgstaller

ich hoffe man spielt heute besser, als Wagner saumässig komische Sprüche kloppt.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 18:21
21
 21
(@21)
Beiträge: 2713
Berühmtes Mitglied
 

Todibo und Kutucu zum Start laut Block 5

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 19:50
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

0:1 für mich hätte Nübel da rausgemusst

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 20:59
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Herta klärt auf der linie, der Ball war zu 99% schon über der Linie aber die torlinientechnik hat auf kein Tor entschieden.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 21:00
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

0-2 ich kotz ab

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 21:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4608
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Total beschissener Spielverlauf. Ein recht ausgeglichenes Spiel, allenfalls leichte Vorteile für die Berliner. Aber die machen 2 Tore und wir keins. Puh, das wird bockschwer, das noch zu drehen...

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2020 21:28
Seite 2 / 11
Teilen: