Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Harit

164 Beiträge
39 Benutzer
18 Likes
31.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

War ja schließlich nicht die erste grobe Verfehlung von Harit. Wie viele Freifahrtscheine will man ihm noch geben?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. März 2020 10:41
21
 21
(@21)
Beiträge: 2714
Berühmtes Mitglied
 

@koenigsblau04

aus welchen Law and Order Western haben Sie den Dich abkommandiert?

https://www.youtube.com/watch?v=UorrdneElLc

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 26. März 2020 10:56
Bidi reacted
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 677
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich bin grundsätzlich dagegen, das Privatleben von Spielern zu kontrollieren. Das sind Angestellte des Vereins, keine Leibeigenen. Wieso soll der Verein (also mein Arbeitgeber) das Recht haben, mich wegen einer kleineren Verfehlung in meinem Privatleben (also einem Bereich, der meinen Arbeitgeber nichts angeht) abzustrafen? Wenn mein Arbeitgeber mich so behandeln würde, würde ich zahlen, mir dann einen neuen Arbeitgeber suchen und kein gutes Haar an dem alten Arbeitgeber lassen.
Der Grund, warum viele Fußballer von Topformat nicht in Deutschland spielen wollen, liegt nicht allein in der Attraktivität oder Qualität der Liga, da sind wir mittlerweile zusammen mit Italien hinter Spanien und England, sondern, und das ist meine persönliche Meinung und auch einer der Gründe, warum ich ausgewandert bin, auch in der Mentalität.
Ich persönlich kann nicht in einem Umfeld arbeiten und leben, wo jeder zu jeder Zeit exakt, perfekt und fehlerlos funktionieren muß, sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit, und in dem jeder seine Beschäftigung als ultimativen Grund seines Daseins begreift. Ich denke, ein junger Frankotunesier und viele andere Spieler, die man sonst in die Bundesliga locken könnte, mögen das ähnlich sehen. 

 
Veröffentlicht : 3. April 2020 13:45
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@vikin

Öffentliche Person. Vorbildfunktion. Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich. Boateng das gleiche.

 
Veröffentlicht : 3. April 2020 14:10
frahe04 reacted
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 677
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich würde eher sagen, sie KÖNNEN Vorbilder sein, MÜSSEN es aber nicht. Mario Basler war alles andere als ein Vorbild, aber mit sowas muß man umgehen können. Wie gesagt, in anderen Ländern wird sowas lockerer gesehen. So etwas darf keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen haben, es sei denn es ist im Vertrag festgelegt, und solch einen Vertrag würde wohl niemand unterschreiben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Vikin
 
Veröffentlicht : 3. April 2020 14:36
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin

Mario Basler war alles andere als ein Vorbild, aber mit sowas muß man umgehen können. Wie gesagt, in anderen Ländern wird sowas lockerer gesehen.

Basler hat auch genügend Strafen gezahlt ? 

Und irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass es in anderen Ländern lockerer gesehen wird. Da gibt es genügend Beispiele, die wegen "außerdienstlichen" Vergehen Strafen gezahlt haben, in allen von dir genannten Ländern. Das bekommt man vielleicht hier bei uns nicht so richtig mit aber das gibt es dort auch.

 
Veröffentlicht : 3. April 2020 15:31
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Selbstverständlich ist so etwas in Spielerverträgen geregelt. Das ist quasi die Compliance-Vereinbarung des Vereins. Und natürlich gibt es das auch in anderen Ländern.

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 10:55
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2997
Berühmtes Mitglied
 

Kyle Walker von Manchester City hat trotz Lockdown eine Party mit Prostituierten gefeiert. Neben hoher Strafe vom Verein droht ihm wohl auch der Rausschmiss aus der englischen Nationalelf. Mal so als Beispiel. Totales Klischee, so was wäre typisch deutsch. Davon ab, geht der Spieler ein gesundheitliches Risiko ein, bei dem evtl. dann die ganze Mannschaft in Quarantäne muss. Und das ist dann nicht mehr privat. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 12:41
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

sofort rausschmeissen diese Typen!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 14:11
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

sofort rausschmeissen diese Typen!!!

Selten dummer Kommentar.

Die Normalbürger, welche sich nicht an die Regeln halten, dann bitte auch fristlos kündigen und eventuelles Hartz4 zur Strafe ebenfalls kürzen.

Stimmst zu oder? 

 

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 12:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Selten dummer Kommentar.

Die Normalbürger, welche sich nicht an die Regeln halten, dann bitte auch fristlos kündigen und eventuelles Hartz4 zur Strafe ebenfalls kürzen.

Stimmst zu oder? 

 

 

Du vergleichst Äpel mit Birnen. Profisportler stehen in der Öffentlichkeit und haben somit auch eine Vorbildfunktion; da setze ich ein korrektes Verhalten voraus.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 12:27
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Selten dummer Kommentar.

Die Normalbürger, welche sich nicht an die Regeln halten, dann bitte auch fristlos kündigen und eventuelles Hartz4 zur Strafe ebenfalls kürzen.

Stimmst zu oder? 

 

 

Du vergleichst Äpel mit Birnen. Profisportler stehen in der Öffentlichkeit und haben somit auch eine Vorbildfunktion; da setze ich ein korrektes Verhalten voraus.

Ich sehe Normalbürger (wobei die gemeinten wohl eher nicht normal sind), welche sich mit Klopapier und Nudeln eindecken, stehen irgendwie auch in der Öffentlichkeit, da dort wahrgenommen wird, dass die Regale leer sind. Das hat auch irgendwo (negativen) Vorbildcharakter und müsste sehr wohl sanktioniert werden, wie auch immer.

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 13:48
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@bidi

Das ist schon von der Natur sanktioniert. Durch immerwährende Dummheit. Mir reicht das.

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 15:55
Bottrop-Boy and Bidi reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

@bidi

Das ist schon von der Natur sanktioniert. Durch immerwährende Dummheit. Mir reicht das.

Das Schlimme dabei ist: Es werden immer mehr davon! ? 

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 20:25
Seite 11 / 11
Teilen: