Nach dem hart erkämpften Sieg in Bielefeld ist unsere Mannschaft in Hannover gefordert. Hannover 96 ist einer meiner Lieblingsvereine, schon alleine weil ich in der Stadt meine Brötchen verdiene. Aber die Hannoveraner liegen uns eigentlich. Wenn wir offensiv endlich zulegen können sollte auch in diesem Spiel etwas drin sein. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden aber ein weiterer Sieg wäre mit natürlich viel lieber.
Nach dem Gesetz der Serie gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht für uns:
Die Schlechte: wir verlieren in Hannover.
Die Gute: wir gewinnen danach vier Spiele in Serie.
Warum?
Nun, die bisherigen Ausgänge unserer Spiele diese Saison waren:
S-N-S-S-N-S-S-S-...
Mit etwas Glück ist die Serie auch exponentiell, dann gewinnen wir in Hannover auch noch, verlieren dann gegen Darmstadt und hätten danach eine Serie von 8 (!) Siegen in Folge... 😉
Ein Sieg in Hannover wäre ein wunderbarer Auftakt in die vor uns liegenden 4 Spieltage mit jeweils 6-Punkte-Spielen.
Ein Sieg in Hannover wäre wunderbar, weil ich endlich mal wieder eine Eintrittskarte habe!
Der Titz'sche Fußball sollte unserer Spielweise doch eigentlich liegen.
@der-steiger In jedem schlummert ein Frahe ,-)
bwg
21
Hat nichts mit Frahe zu tun, das sind die nackten Zahlen. 😉
Hannover fällt.....,
2:1-Auswärtssieg
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Ich glaube auch , dass wir vor den Spitzenteams keine Angst haben brauchen. In der vergangenen Saison haben wir in Elversberg und Paderborn jeweils beim Spitzenreiter unsere besten Spiele gemacht. Die "leichten" Gegner machen mir mehr Kopfzerbrechen...
aus den nächsten vier Spielen sollten wir mindestens 10 bis 12 Punkte holen 😉
In den letzten 10 Spielzeiten war die Mannschaft mit der besten Abwehr 8x unter den ersten Dreien.
Ist das noch Fußball?
In den letzten 10 Spielzeiten war die Mannschaft mit der besten Abwehr 8x unter den ersten Dreien.
ich sage doch: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Köln hat letzte Saison auch viele dreckige 1:0-Siege eingefahren und ist aufgestiegen!
@s04ever: Mit Dir als Threaderöffner kann man echt arbeiten. 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Da der Titz keine lange Bälle spielen lässt und Torwart schon
beim Spielaufbau beteiligt ist sollte unser Pressing genau da ansetzen.
Sehe in Hannover auch eine Chance.