Forum

Fragen zum Händling...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen zum Händling des Forums

89 Beiträge
26 Benutzer
1 Likes
5,802 Ansichten
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

Glück auf,
BUB hat ja in Eröffnungs-Thread schon die Frage gestellt wie man zum 1. ungelesenen Beitrag kommt.

Kann da mittlerweile jemand helfen?

Trennmaster für jeden Tipp dankbar ohne M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 0:45
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Ganz wichtige Funktion, wie ich ebenso finde, die muss unbedingt eingerichtet werden! So macht das keinen Sinn. 🙁

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 10:17
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Zudem muss man vom Seitenende wieder zurück zur Forenübersicht kommen. Außerdem wäre auch wünschenswert, dass man ungelesene Beiträge als solche erkennt.
Vermutlich wird Herr cs aber erst ab Juli die Zeit haben, sich ausgiebig zu kümmern.

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 10:22
Rotti04
(@rotti04)
Beiträge: 73
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ist denn nun die, ürsprünglich ja funktionierend vorhandene, Möglichkeit ein Profil Avatar zu zeigen nun endgültig ad acta gelegt?
Oder bin ich der Einzige der keine Avatare mehr sieht?

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 21:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Nein, die Avatare kommen wieder.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 21:36
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

Immerhin ist mein M wieder da.

Trennmaster Danke für den Tipp aus dem alten Forum M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2019 20:42
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kann jemand mal die Agenda erläutern? Wie zitiere ich? Über b-quote?
Was bedeuten ul, ol, li, code und wozu benötigt man Tags schließen?

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 12:26
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Kann jemand mal die Agenda erläutern? Wie zitiere ich? Über b-quote?
Was bedeuten ul, ol, li, code und wozu benötigt man Tags schließen?

ul - unordered list
ol - ordered list
li - list

Tags schließen weiß ich noch nicht, vielleicht wird geprüft, ob noch welche offen sind, bei Zitaten z.B.

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 12:54
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

es ist alles zu kompliziert hier. das geht doch einfacher. was war westline doch schön übersichtlich

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 13:57
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

es ist alles zu kompliziert hier. das geht doch einfacher. was war westline doch schön übersichtlich

Wundert es Dich, dass westline nach 20 jahren etwas professioneller aussah als ein noch nicht einmal zwei Wochen altes Forum...? 😉

Auch hier wird es noch schöner und komfortabler werden, habt einfach ein bißchen Geduld.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 20:18
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Eine Vorschaufunktion wäre ganz gut.

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 20:23
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

ul – unordered list
ol – ordered list
li – list

Tags schließen weiß ich noch nicht, vielleicht wird geprüft, ob noch welche offen sind, bei Zitaten z.B.

Danke!

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 14:46
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Ich war gestern mal im neuen Forum der Dortmunder. Chapeau, das ist sehr ordentlich strukturiert. Erinnert etwas an Westline. Kann man das hier nicht auch hinkriegen? Ist hier zwar neu und bisserl gewöhnungsbedürftig, aber auch so unübersichtlich und schwierig. Wie ich zitieren und direkt auf einen Beitrag antworten kann habe ich immer noch nicht gefunden. In dieser Form ist dieses Forum keine neue Heimat für mich. Ich gucke mal bei Block5 vorbei. Das gefällt mir allein von der Aufmachung her um einiges besser als dieses hier. Könnte das selbe System sein wie von den Dortmundern

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2019 8:30
Schalker
(@schalker)
Beiträge: 12
Aktives Mitglied
 

Habe mir ebenfalls mal das neue Nachbarformu angeschaut und finde die Aufmachung und Übersichtlichkeit wesentlich besser als hier ...

Was aber nicht heißt, dass ich jetzt wechsele! 😉

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." (Oskar Wilde)

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2019 9:46
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich war gestern mal im neuen Forum der Dortmunder. Chapeau, das ist sehr ordentlich strukturiert. Erinnert etwas an Westline.

Kann da jetzt nicht so viel anderes entdecken als bei uns. Das ist optisch ein wenig bearbeitet, aber ansonsten sieht es wie hier aus.

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2019 9:48
Seite 1 / 6
Teilen: