Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 vs Viktoria Köln

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,401 Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 
[#148]

0:2 nach 19 Min. Läuft und macht Spaß.


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 17:30
(@anonymus)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es wird zwar nicht besser aber immerhin haben die Jungs ausgeglichen, 2:2


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 17:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

2:4 kurz vor Schluss ? 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 6. September 2019 18:53
(@anonymus)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

2:4 Ende. Wie sagte der fleißige Kommentator: Es ist ja nur ein Testspiel und die Kölner stehen ja auch schon voll im Saft.


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 18:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5302
Erlauchtes Mitglied
 

Mehr Test geht kaum, also weiteratmen.


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 6. September 2019 19:14
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6718
Erlauchtes Mitglied
 

Also hatte ich den besseren Abend, weil ich mit meinem Sohn gespielt habe, richtig?


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 19:34
(@anonymus)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da hast du immer den besseren Abend. ? ? ? 


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 20:28
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 6718
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

Da hast du immer den besseren Abend. ? ? ? 

Auch wieder wahr. ? 


 
Veröffentlicht : 6. September 2019 20:31
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich war mit den Kumpels mountainbiken. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, abzusagen und das Spiel zu gucken. Bin so froh...

Wie auch immer: Die 1. Schalker Mannschaft darf nie und nimmer mit 2 Toren Unterschied gegen einen Drittligisten verlieren. Und dabei muss es scheißegal sein wer da auf dem Platz steht. Wenn die Herren heute unpässlich waren, bitte an der Fittness arbeiten.

Die Treppen vom Parkstadion sind doch wieder top in Schuss oder ? 


Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 6. September 2019 20:39
(@franz_ohse)
Beiträge: 114
Geschätztes Mitglied
 

Kann es sein, dass Langer bei Testspielen, wenn er in diesen spielt eine Beteiligung an einem unglücklichen Gegentor hat. Vorbereitung  u.a. mit Nasta


 
Veröffentlicht : 7. September 2019 8:12
(@adminjk)
Beiträge: 152
Angesehenes Mitglied Admin
 

Schalke verliert gegen Drittligist Viktoria Köln

Der FC Schalke hat am Samstag sein Testspiel gegen Viktoria Köln verloren – weil der Drittligist späte Tore erzielte. Die Königsblauen traten mit einer durch U23-Akteure ergänzten Mannschaft und ohne ihre Nationalspieler an.

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-verliert-gegen-drittligist-viktoria-koeln/


 
Veröffentlicht : 7. September 2019 8:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

Jetzt verlieren wir schon gegen einen Drittligisten! ? ? ? ? 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 7. September 2019 8:52
(@rapor04)
Beiträge: 1476
Edles Mitglied
 

Dann kann uns ja nix passieren, in der Buli spielen glücklicherweise keine Drittligisten.


 
Veröffentlicht : 7. September 2019 9:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Dann kann uns ja nix passieren, in der Buli spielen glücklicherweise keine Drittligisten.

? ? ? 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 7. September 2019 9:33
Teilen: